Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jiaochan
17. Mär 2016, 17:13
Forum: Ambilight - Support
Thema: CEC funktioniert nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 8529

CEC funktioniert nicht mehr

Bei mir ist es leider auch ein Lotterie Spiel ob es geht oder nicht.

War leider schon seit Anfang an so. Habe mal gelesen das es am LG Fernseher liegt aber genaueres weiß ich nicht.
von Jiaochan
10. Mär 2016, 12:44
Forum: Allgemein
Thema: Raspbery pi 3 b test?
Antworten: 9
Zugriffe: 6634

Raspbery pi 3 b test?

Ja bin auch schon gespannt wie gut die Emulation auf dem Pi 3 läuft wenn das OS darauf optimiert wurde.

Das ist sehr gut da ich den PS3 Controller bevorzuge.
von Jiaochan
9. Mär 2016, 14:38
Forum: PowerPi
Thema: Lob
Antworten: 8
Zugriffe: 8207

Lob

Jetzt muss ich auch meinen Dank loswerden. Vielen vielen Dank für deinen coolen Blog. Habe mir vor zwei Monaten, durch deinen Blog, einen Pi2 gekauft und habe mir letzten Monat mir auch ein Ambilight gebastelt (das Löten war nicht ganz so einfach ;-)) und jetzt für alle HDMI Geräte die Hardware best...
von Jiaochan
9. Mär 2016, 14:17
Forum: Allgemein
Thema: Raspbery pi 3 b test?
Antworten: 9
Zugriffe: 6634

Raspbery pi 3 b test?

Danke für die Videos. Wollte mir sowieso als reine Emulation Station einen Pi3 kaufen aber nachdem ich gesehen habe das Sonic Adventure 2 von der Dreamcast relativ flüssig läuft kann ich es kaum erwarten (mit Ambilight wird das Super). Ich hoffe das dann entweder mein Playstation 3 oder Xbox 360 Con...
von Jiaochan
9. Feb 2016, 16:21
Forum: Allgemein
Thema: MySQL auf Win7 Rechner
Antworten: 9
Zugriffe: 4388

MySQL auf Win7 Rechner

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe vorhin die sources.xml mit dem advancedsetting.xml verwechselt Sry. Die Quellen waren glaub ich in den Sources damals noch nicht eingetragen. Nach probieren gerade war das Problem das manche Serien zb. Airwolf funktionierte und manche z.B. NCIS nicht und dachte ...
von Jiaochan
9. Feb 2016, 14:45
Forum: Allgemein
Thema: MySQL auf Win7 Rechner
Antworten: 9
Zugriffe: 4388

MySQL auf Win7 Rechner

Da schreibe ich so viel und vergesse trotzdem etwas Sry. Ich habe die sources.xml von Windows auf dem Rasppi kopiert und auch versucht, da ja Windows Windows ist und openELEC auf Linux basiert, den Pfad zur Datenbank und den Filmen anzupassen. Der Zugriff auf die Datenbank war kein Problem nur auf d...
von Jiaochan
7. Feb 2016, 16:16
Forum: Allgemein
Thema: MySQL auf Win7 Rechner
Antworten: 9
Zugriffe: 4388

MySQL auf Win7 Rechner

Ich hatte ein interessantes Phänomen. Bei mir funktionierte alles mit MYSQL. Kodi mit Windows konnte ganz normal Daten in die Datenbank schreiben und die Sync zu anderen klappte auch super. Wollte vorher alles Vorbereiten für den Raspi 2. Das Problem war/ist die Filme und Serien standen wie bei Wind...

Zur erweiterten Suche