Die Suche ergab 154 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MrVinc
6. Aug 2017, 14:46
Forum: Off-Topic
Thema: Powerpi noch aktiv?
Antworten: 7
Zugriffe: 19708

Powerpi noch aktiv?

Keiner weiß was los ist. Aki (Betreiber des Blogs) hat sich einfach nicht mehr gemeldet/gepostet und ist seit dem inaktiv. Ob er keine Lust mehr hat oder sonst was weiß halt niemand...
von MrVinc
9. Jan 2017, 19:39
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Dualboot Recallbox & OpenElec Fehlermeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 6875

Dualboot Recallbox & OpenElec Fehlermeldung

Vorallem da OpenElec nicht mehr weiter entwickelt wird...
von MrVinc
9. Jan 2017, 19:38
Forum: PowerPi
Thema: Neue Anleitung oder ändern der bestehenden.
Antworten: 5
Zugriffe: 7806

Neue Anleitung oder ändern der bestehenden.

@Der Dude.
Er hatte seit 9 Monaten keine 30 Sekunden um grad einen Post zu verfassen der besagt das er beschäftigt ist?
Ich glaube eher er hat die Motivation verloren oder er muss schwerwiegende Private Angelegenheit haben?!
von MrVinc
29. Jun 2016, 19:09
Forum: Off-Topic
Thema: rune audio ssh putty Befehl [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 3470

rune audio ssh putty Befehl

Wenn ich mich nicht irre :

nano /boot/config.txt
von MrVinc
22. Jun 2016, 07:18
Forum: Off-Topic
Thema: Gehäuse bauen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 4237

Gehäuse bauen lassen

Das wird aber teuer, wenn du das online anfertigen lässt. Was sind denn deine Preisvorstellungen?
von MrVinc
21. Jun 2016, 11:15
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Kein sound in Recalbox
Antworten: 10
Zugriffe: 10485

Kein sound in Recalbox

Das dürfte glaube ich nicht klappen. Versuch es bitte mal über SSH und diesem Befehl:

Code: Alles auswählen

mount -o remount,rw /
von MrVinc
20. Jun 2016, 22:59
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Kein sound in Recalbox
Antworten: 10
Zugriffe: 10485

Kein sound in Recalbox

Welchen Befehl hast du benutzt?
von MrVinc
19. Jun 2016, 23:34
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Kein sound in Recalbox
Antworten: 10
Zugriffe: 10485

Kein sound in Recalbox

Probier mal die schreibrechte über ssh zu setzten und erst dann die Lautstärke zu verändern.
von MrVinc
18. Jun 2016, 19:22
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Picade Emu Steuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 4009

Picade Emu Steuerung

Welche recal Version ?
von MrVinc
16. Jun 2016, 19:47
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: PSX Rom Probleme und Conker´s Bad Fur Day Performance Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2610

PSX Rom Probleme und Conker´s Bad Fur Day Performance Probleme

1. Welchen Pi nutzt du? 2. Kannst du ohne Probleme Übertakten das würde helfen N64 Spiele flüssiger zu bekommen. 3. Hier ist eine Liste der N64 Spiele und wie gut diese laufen: https://github.com/recalbox/recalbox-os/wiki/Compatibility-list-N64-(EN) Die liste bezieht sich aber auf den Pi 2, mit dem ...
von MrVinc
13. Jun 2016, 18:07
Forum: PowerPi
Thema: Neues Thema geplant?
Antworten: 5
Zugriffe: 8053

Neues Thema geplant?

Hallo an das Power Pi Team,
ist ein neuer Blogbeitrag geplant?
von MrVinc
5. Jun 2016, 17:53
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: XBox 360 Controller blinkt
Antworten: 5
Zugriffe: 6025

XBox 360 Controller blinkt

Verbinde dich mit deinem Pi und geh in die recalbox.conf in folgenden Zeilen kannst du xboxdrv aktivieren und die Anzahl der Pads: # ------------ D2 - XBOX Controllers ------------ # ## Xbox controllers are already supported, but xboxdrv can solve some compatibility issues ## Enable xboxdrv driver, ...
von MrVinc
5. Jun 2016, 10:10
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: XBox 360 Controller blinkt
Antworten: 5
Zugriffe: 6025

XBox 360 Controller blinkt

Liegt ggf am Treiber. Kann man aber einstellen, zumindest hatte ich es damals bei retropie hinbekommen. Werden heute Abend mal schauen ob ich es auch bei recalbox finde.
von MrVinc
31. Mai 2016, 14:55
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: RasPi3 RecalboxOS - WLAN geht nicht?
Antworten: 16
Zugriffe: 20667

RasPi3 RecalboxOS - WLAN geht nicht?

Starte mal denn Pi und warte einfach mal eine Minute bevor du guckst ob du Internet hast. Und Probier dann mal vom PC auf das Dashboard zuzugreifen. Evtl. brauch das Wlan etwas länger bis er verbunden ist. Ignoriere einfach beim Test die Recalbox anzeigen "Nicht Verbunden".

Zur erweiterten Suche