Die Suche ergab 188 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MEMrpi2
28. Mai 2016, 08:59
Forum: Allgemein
Thema: Recalbox [beta4] - HDMI CEC
Antworten: 3
Zugriffe: 4421

Recalbox [beta4] - HDMI CEC

Dafür lässt sich der dann alerdings garnicht mehr mit TV Fernbedienungsoptionen steuern ;) Also das Herunterfahren/Ausschalten des Pi nicht vergessen. Evtl. könnte beim einfach Strom kappen Datenverlust entstehen.
von MEMrpi2
28. Mai 2016, 02:05
Forum: Allgemein
Thema: Recalbox [beta4] - HDMI CEC
Antworten: 3
Zugriffe: 4421

Recalbox [beta4] - HDMI CEC

In die config.txt: hdmi_ignore_cec_init=1
von MEMrpi2
26. Mai 2016, 15:48
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Standart Tasten der Tastatur
Antworten: 1
Zugriffe: 2589

Standart Tasten der Tastatur

Pfeiltasten und A und S (bestätigen/abbrechen) mehr isses doch eigentlich nicht ^^
von MEMrpi2
20. Mai 2016, 15:34
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Auflösung Texturen N64 mit Mupen64plus
Antworten: 6
Zugriffe: 8186

Auflösung Texturen N64 mit Mupen64plus

muss ich heut amd mal machen
von MEMrpi2
20. Mai 2016, 09:12
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: [Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot
Antworten: 33
Zugriffe: 33132

[Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot

Sind denn nach einem Update von 15 auf 16 alle Daten/Einstellungen etc weg?? ^^
von MEMrpi2
20. Mai 2016, 08:46
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Auflösung Texturen N64 mit Mupen64plus
Antworten: 6
Zugriffe: 8186

Auflösung Texturen N64 mit Mupen64plus

zu scharf? xD Die Texturen der Figuren sehen schon arg nach winzigen bitmaps aus das stimmt. Das kann eigentlich nur am Core liegen bzw dessen Einstellungen. Warum nimmst du nicht Mupen64 oder Default? bzw damit läuft doch eigentlich alles, und sieht halt ganz normal aus. Deinen Core kenn ich garnic...
von MEMrpi2
19. Mai 2016, 17:18
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: [Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot
Antworten: 33
Zugriffe: 33132

[Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot

Mit Ambilight hab ich nix am Hut ^^
von MEMrpi2
19. Mai 2016, 16:42
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: N64 Roms gehen nicht.
Antworten: 7
Zugriffe: 6860

N64 Roms gehen nicht.

Nein hatte damals extra einen deutschen Händler raus gesucht. also lieferzeit so wie es in der Auktion steht. ;) Adapter gibts auch, aber wie da dann die Belegung usw hinhaut, da musst du das Forum nich weiter durchforsten.
von MEMrpi2
19. Mai 2016, 12:30
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: [Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot
Antworten: 33
Zugriffe: 33132

[Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot

Ich denk schon, dass das auch beim DualBoot geht, ist ja ne normale separate Partition. einfach die Update...tar datei in den entsprechenden Ordner schieben usw usw. Aber ob das libreelec jetzt irgendwelche neuen Probleme mit sich bringt wäre schln vorher zu wissen. vielleicht mach ich nachher mal n...
von MEMrpi2
19. Mai 2016, 12:02
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: [Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot
Antworten: 33
Zugriffe: 33132

[Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot

irgendwie nich nee ^^ Mein Kodi 15 läuft eigentlich problemlos, mich interessiert hauptsächlich ob mittlerweile das AirPlay mit iOS Geräten endlich mal funktiniert.
von MEMrpi2
19. Mai 2016, 08:46
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: [Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot
Antworten: 33
Zugriffe: 33132

[Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot

Bekommt man denn jetzt auf ein laufendes OpenELEC 15 ein liebreelec 7 (kodi 16) drauf per update?

edit: seh grad, scheint da unter downloads ein entsprechendes Update.tar zu geben. ..schin jemand probiert? läuft alles stabil?
von MEMrpi2
19. Mai 2016, 08:41
Forum: Allgemein
Thema: Whatsapp Gruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 5943

Whatsapp Gruppe

Vielleicht ne gute Idee für Soforthilfe, aber wer haut denn seine TelNr hier ins Internet? xD
von MEMrpi2
19. Mai 2016, 08:31
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: N64 Roms gehen nicht.
Antworten: 7
Zugriffe: 6860

N64 Roms gehen nicht.

Evtl. mal andere Roms (andere Landesversionen) der Spiele probieren. Bzw. geht das Spiel erst wieder raus wenn du Start o.ä. drückst? Mal die Controllerbelegung in Recalbox checken, Start und Hotkey dürfen nicht auf dem selben Button sein denn, start+hotkey=exit. Ansonsten kannst du noch versuchen i...
von MEMrpi2
19. Mai 2016, 08:27
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Auflösung Texturen N64 mit Mupen64plus
Antworten: 6
Zugriffe: 8186

Auflösung Texturen N64 mit Mupen64plus

Stimmt, sieht völlig nirmal aus ^^ bzw mit der schlechten Videoqualität schlechter als bei mir ^^ lol Ein paar Grundeinstellungen deiner Recalbox und dein TV Model bzw verbindung zum TV wären noch hilfreich für das Problem. Und ein Screenshot deines N64 Bildes, r deiner Beschreibung kann man sich le...

Zur erweiterten Suche