Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Eddy Erdmann
15. Jul 2016, 19:36
Forum: Ambilight - Support
Thema: Beim Probeaufbau lief alles normal bis...
Antworten: 6
Zugriffe: 4194

Beim Probeaufbau lief alles normal bis...

Hallo b2un0, ich habe einen Samsung LED TV der zwei Jahre alt ist. Das LAN Kabel ist geschirmt und ein gutes Jahr alt. Die HDMI Kabel sind alle von Amazon Basics. Das System ist bereits problemlos gelaufen, ohne eine Veränderung meinerseits läuft es halt nicht mehr. Die Steuerung mit der Hyperion Ap...
von Eddy Erdmann
12. Jul 2016, 19:09
Forum: Ambilight - Support
Thema: Beim Probeaufbau lief alles normal bis...
Antworten: 6
Zugriffe: 4194

Beim Probeaufbau lief alles normal bis...

Hallo,

nach einem langen beruflichen Auslandsaufenthalt möchte ich endlich fertig werden ;-)

Das Hyperion reagiert dann auch nicht mehr.
Wenn ich Ambilight für externe Geräte erneut starte läuft es erneut nur kurz.

Ich bin am verzweifeln
von Eddy Erdmann
21. Jan 2016, 20:09
Forum: Ambilight - Support
Thema: Beim Probeaufbau lief alles normal bis...
Antworten: 6
Zugriffe: 4194

Beim Probeaufbau lief alles normal bis...

... ich dann alles an den TV geklebt habe. Seit dem läuft bei dem externen HDMI Signalen das Ambilight für 10 Sekunden, danach bleiben die LEDs stehen. Ich habe die empfohlenen Hardware ( bis auf die Rasberry, da habe ich das erste Modell aber in der letzen Revesion) und bei der Freiluftverkabelung ...
von Eddy Erdmann
8. Jan 2016, 21:20
Forum: Ambilight - Support
Thema: Amazon Prime Samsung Smart TV
Antworten: 5
Zugriffe: 3117

Amazon Prime Samsung Smart TV

Hallo,

nachdem jetzt alles scheinbar problemlos läuft würde ich gerne die Filme von Amazon Prime über meinen Samsung Smar TV geniesen. Gibt es eine Funktion dass Signal vom Smart TV abzugreifen?

Danke für eure Hilfe

Eddy Erdmann
von Eddy Erdmann
17. Nov 2015, 22:05
Forum: Allgemein
Thema: Raspberry Pi B
Antworten: 8
Zugriffe: 5821

Raspberry Pi B

Ich habe mir jetzt die gesamte Anleitung durchgelesen, und frage mich ob der Schritt: Hyperion App – Verbindung aufbauen ebenfalls so bei der Rasperry B so läuft ob Kodi nur auf der zweier Raspberry läuft?

Ich bin mit dem Thema noch ganz am anfang, daher diese Anfängerfragen.
von Eddy Erdmann
17. Nov 2015, 14:34
Forum: Allgemein
Thema: Raspberry Pi B
Antworten: 8
Zugriffe: 5821

Raspberry Pi B

Danke für deine schnelle Antwort, dass klingt doch gut. Ich dachte dass die alte Pi eventuell zu wenig Leistung bereitstellt.
von Eddy Erdmann
15. Nov 2015, 15:26
Forum: Allgemein
Thema: Raspberry Pi B
Antworten: 8
Zugriffe: 5821

Raspberry Pi B

Hallo,

ich besitze noch von meiner Techniker Abschlussarbeit die Raspberry Pi B Platine. Kann ich mit dieser Hardware auch das Ambilight steuern?

Danke für die Antwort

Schönen Gruß

Zur erweiterten Suche