Die Suche ergab 47 Treffer

Zur erweiterten Suche

von GASMAS3R
22. Okt 2016, 20:06
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Config.txt editieren klappt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 6610

Config.txt editieren klappt nicht

Ab recalbox 4 muß noch ne Berechtigung gesetzt werden Google einfach recalbox config.txt

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
von GASMAS3R
21. Jun 2016, 20:18
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Display CRT Recalboy
Antworten: 0
Zugriffe: 1708

Display CRT Recalboy

Hy Leute Hab hier Recalbox auf meinem Zero installiert,an dem ein 3,5 zoll CRT Display angeschlossen. Nun bekomme ich in noobs kein Bild sobald emulatinstation startet hab ich Bild und dazu kommt noch das ich den display verdreht einbauen muss und bekomme die Einstellung nicht hin das es richtig ang...
von GASMAS3R
22. Apr 2016, 10:56
Forum: Allgemein
Thema: Game Boy Zero
Antworten: 9
Zugriffe: 26459

Game Boy Zero

Das richtig aber so ne powerbank mußt du extern verbauen, so könntest alles intern verbauen
Bin auch am überlegen mir sowas zu bauen.
Hab zwar nen Großen HandHeld gebaut aber bastel gerne ;)
von GASMAS3R
22. Apr 2016, 10:43
Forum: Allgemein
Thema: Game Boy Zero
Antworten: 9
Zugriffe: 26459

Game Boy Zero

Hy sonst schau dir den Adafruit Charger an damit sollte deine Frage zur Stromversorgung geklärt sein
von GASMAS3R
11. Apr 2016, 18:53
Forum: Allgemein
Thema: Recalbox Handheld
Antworten: 0
Zugriffe: 2313

Recalbox Handheld

Hy Leute möchte hier mein Recalbox Handheld Projekt Verkaufen. Raspberry PI 2 7 Zoll TFT Adafruit Charger 1000 6600 MAh Lipo Akku Platine Knöpfe Sticks usw eines Logitech F310 Controller Mehrere SD Karten Ich komme einfach nicht dazu weiter zu machen noch zum Zocken. Es ist nicht das schönste Projek...
von GASMAS3R
21. Mär 2016, 17:13
Forum: Allgemein
Thema: V4 Beta ist offiziell draussen
Antworten: 36
Zugriffe: 20483

V4 Beta ist offiziell draussen

Hatte bei der Beta 1 Probleme mit meinem Controller bei der Beta2 nach neu einrichten des Controllers klappte alles
von GASMAS3R
21. Mär 2016, 05:45
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Recalboxos 4.0 Controller
Antworten: 3
Zugriffe: 3224

Recalboxos 4.0 Controller

Hy kleines Update Beta 4.1 ist raus und damit klappt es ;) nur noch die Auflösung angepaßt bekommen dann läuft es erstmal
von GASMAS3R
6. Mär 2016, 16:26
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Recalboxos 4.0 Controller
Antworten: 3
Zugriffe: 3224

Recalboxos 4.0 Controller

Die hab ich auch so ist es ja nicht
Wäre was gewesen wenn jemand ne Lösung hätte
von GASMAS3R
6. Mär 2016, 13:58
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Recalboxos 4.0 Controller
Antworten: 3
Zugriffe: 3224

Recalboxos 4.0 Controller

Hy Leute hab Recalboxos 4.0 installiert, nun ist es so das mein logitech F310 zwar erkannt wird aber außer bei den N64 Games nicht funktioniert :(
Hat jemand sowas gehabt und kann mir Tipps geben
von GASMAS3R
9. Jan 2016, 23:27
Forum: Raspberry Pi
Thema: Kaufberatung NAS
Antworten: 40
Zugriffe: 23396

Kaufberatung NAS

Hallo hab die Mycloud und bin zufrieden damit vor allem die Möglichkeit von aussen drauf zuzugreifen finde ich super
von GASMAS3R
9. Jan 2016, 23:24
Forum: Allgemein
Thema: ARC CEC und AMBILIGHT
Antworten: 9
Zugriffe: 7762

ARC CEC und AMBILIGHT

OK
Dachte das Bild wird auch in die andere Richtung übertragen, was man dann abgreifen kann
von GASMAS3R
9. Jan 2016, 21:09
Forum: Allgemein
Thema: ARC CEC und AMBILIGHT
Antworten: 9
Zugriffe: 7762

ARC CEC und AMBILIGHT

Hy das sagt uns das jetzt
Wie ist das mit ARC den nun ??????
von GASMAS3R
9. Jan 2016, 15:51
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Diverse Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 6620

Diverse Probleme

Hy deine SD Karte wird unter Windows immer 500 noch was MB haben da die anderen Partitionen nicht gelesen werden können. Ich hab grade alles neu gemacht und genau so wie du die Hotkey+ haben möchtest gehts doch außer hält bei N64 da der einen anderen Emu nutzt In der reacal.conf kannst die Auflösung...
von GASMAS3R
9. Jan 2016, 15:31
Forum: Allgemein
Thema: ARC CEC und AMBILIGHT
Antworten: 9
Zugriffe: 7762

ARC CEC und AMBILIGHT

Hallo überlegen mit auch ein Ambilight zu bauen ;) Nun ist ja die Sache mit dem ARC, bei mir ist es so das ich ein Samsung UHD habe, bei dem ich den internen TV reciver und auch meine WD My Cloude nutze. Der TV ist per ARC am einer Bose Soundtouch Anlage angeschlossen, alle eventuellen HDMI Quellen ...
von GASMAS3R
5. Jan 2016, 20:07
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Einstellungen der Recalbox
Antworten: 1
Zugriffe: 1808

Einstellungen der Recalbox

Hy musst S drücken als Bestätigungs taste
Enter = Start Taste
S= A
Damit kommst dann weiter

Zur erweiterten Suche