Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von FuXxMiTdOpPeLX
1. Jan 2017, 03:19
Forum: PowerPi
Thema: Neue Anleitung oder ändern der bestehenden.
Antworten: 5
Zugriffe: 3972

Neue Anleitung oder ändern der bestehenden.

Der Aki war seit März 2016 nicht mehr aktiv im Forum und der letzte Blogeintrag ist vom 06. März.
Finde ich schon sehr seltsam, dass er auf einmal nicht mehr aktiv ist...
von FuXxMiTdOpPeLX
3. Okt 2016, 23:49
Forum: Allgemein
Thema: Kompatible Controller für RecalBox?
Antworten: 24
Zugriffe: 31937

Kompatible Controller für RecalBox?

Der neue Xbox One S Controller unterstützt nun ja auch Bluetooth.
Müsste der dann nicht auch "out of the box" funktionieren?
von FuXxMiTdOpPeLX
29. Aug 2016, 00:05
Forum: Raspberry Pi
Thema: Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?
Antworten: 67
Zugriffe: 30752

Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?

Hat eigentlich jemand den Pi Zero in dieses kleine PS4 Gehäuse verbaut bekommen?
von FuXxMiTdOpPeLX
14. Jul 2016, 15:01
Forum: Raspberry Pi
Thema: Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?
Antworten: 67
Zugriffe: 30752

Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?

Schaut euch mal den Nintendo Classic Mini an. Sowas hätte ich mir vorgestellt:
https://www.engadget.com/2016/07/14/nin ... -30-games/
von FuXxMiTdOpPeLX
3. Jan 2016, 20:53
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: Schließen der Spiele mit dem Controller (PS3)
Antworten: 3
Zugriffe: 2122

Schließen der Spiele mit dem Controller (PS3)

Das passiert bei einigen Emulatoren mit der Hotkey Taste (bei mir die PS-Taste in der Mitte), bei einigen Emulatoren muss man jedoch die Hotkey-Taste + Start drücken.

Ich glaube das müsste klappen.
von FuXxMiTdOpPeLX
20. Dez 2015, 23:29
Forum: Raspberry Pi
Thema: Einkäufe mal ausgepackt
Antworten: 19
Zugriffe: 6933

Einkäufe mal ausgepackt

Sieht gut aus.

Wo hast du eigentlich den NES30 Pro bestellt? Bei Amazon ist leider nur der FC30 Pro per Prime verfügbar.
Hätte den gerne noch vor Weihnachten...
von FuXxMiTdOpPeLX
16. Dez 2015, 02:19
Forum: Allgemein
Thema: Übertakten: Reicht eine passive Kühlung
Antworten: 4
Zugriffe: 2062

Übertakten: Reicht eine passive Kühlung

Braucht man beim Pi2 überhaupt diese Kühlkörper oder bleibt der auch ohne kühl genug beim übertakten?
von FuXxMiTdOpPeLX
14. Dez 2015, 13:24
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo DS Emulator?
Antworten: 1
Zugriffe: 2605

Nintendo DS Emulator?

Hallo, ist der Raspberry Pi 2 eigentlich stark genug um einen Nintendo DS Emulator zu betreiben? Ich habe nur Aussagen gefunden, dass der Pi 1 zu langsam ist aber nicht ob es mit dem Pi 2 läuft. Da man aber nicht viel dazu findet, gehe ich davon aus, dass der Pi 2 auch zu langsam ist. Hat eventuell ...
von FuXxMiTdOpPeLX
13. Dez 2015, 00:58
Forum: Allgemein
Thema: Kompatible Controller für RecalBox?
Antworten: 24
Zugriffe: 31937

Kompatible Controller für RecalBox?

Kann jemand etwas zum Xiaomi Controller sagen? In der Kompatibilitätsliste steht, dass man den nach jedem disconnect wieder neu verbinden muss. Nur wie verbinden ich den Controller nach jedem disconnect wieder? Reicht es dazu irgendeine Taste am Controller zu drücken oder brauche ich ein weiteres Ei...
von FuXxMiTdOpPeLX
12. Dez 2015, 00:15
Forum: Raspberry Pi
Thema: Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?
Antworten: 67
Zugriffe: 30752

Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?

Klingt auf jeden Fall auch sehr interessant! :) Ich habe übrigens im Sommer mal versucht einem Shortcrust Gehäuse einen NES-Style zu verpassen und habe mir dazu Modell-Lack von Tamiya besorgt und die Unterseite grau angesprüht. Dann habe ich ebenfalls mit Tamiya Modell-Lack einen schwarzen Streifen ...
von FuXxMiTdOpPeLX
10. Dez 2015, 23:46
Forum: Raspberry Pi
Thema: Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?
Antworten: 67
Zugriffe: 30752

Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?

Das PS4 mini Gehäuse ist kleiner als ich erwartet hätte.
Eventuell warte ich, bis ich einen Pi Zero habe...
von FuXxMiTdOpPeLX
9. Dez 2015, 21:34
Forum: Raspberry Pi
Thema: Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?
Antworten: 67
Zugriffe: 30752

Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?

Ich bin gespannt und hoffe dass es noch passt. Ansonsten muss man auf den Pi Zero warten, dann hat man vermutlich etwas weniger Arbeit.
von FuXxMiTdOpPeLX
9. Dez 2015, 13:31
Forum: Raspberry Pi
Thema: Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?
Antworten: 67
Zugriffe: 30752

Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?

Eventuell könnte man auch sowas hier als Gehäuse missbrauchen: http://www.aliexpress.com/item/High-Quality-Controller-Adapter-Converter-Purple-For-GameCube-For-Nintendo-For-Wii-U-4-Gamepads-Top/32461699047.html?spm=2114.01020208.3.179.383hzY&ws_ab_test=searchweb201556_1_79_78_77_80,searchweb2016...
von FuXxMiTdOpPeLX
7. Dez 2015, 21:42
Forum: Allgemein
Thema: Kompatible Controller für RecalBox?
Antworten: 24
Zugriffe: 31937

Kompatible Controller für RecalBox?

Danke für die Info :)
von FuXxMiTdOpPeLX
7. Dez 2015, 03:21
Forum: PowerPi
Thema: Tapatalk
Antworten: 12
Zugriffe: 5224

Tapatalk

Super Sache!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche