Benutzeravatar
abc150781
Neuling

Beiträge:14
Registriert:26. Feb 2016

Kodi Sicherung auf SMB?

18. Mär 2016, 13:21

Hallo zusammen,

ich habe aktuell zwei Kodi Clients (PI2 & PI3) bei mir im Einsatz. Auf einem Windows 7 System leigen die Filme/Serien Dateien und hier läuft auch mein SQL Datenbank.

Ich habe die advancesetting.xml so angepasst, dass ich neben den Liberys auch die source Zentral verwalten kann. Jetz würde ich gerne die Sache rund machen und auch meine Einstellungen wie z.B Skin, Add-On etc. zentral sichern und ggf. auf alle Kodi's verteilen. Heißt, wenn ich den Skin auf Kodi1 ist der nach einem reboot vom Kodi2 auch hier sichtbar.

Geht das überhaupt was ich vorhaben und falls ja, wie?

Gruß
Patrick

Sir_Vival
Mitglied

Beiträge:81
Registriert:18. Nov 2015

Kodi Sicherung auf SMB?

21. Mär 2016, 07:14

Hallo alle Kodi-Kofigurationsdateien befinden sich ja im Verzeichnis /home/pi/.kodi du könntest mal versuchen diese Verzeichnisse zu syncen dann sollten ja beide PI´s gleich sein...
Aber mach vorher ein Backup der Verzeichnisse ;)

b2un0
Moderator

Beiträge:1819
Registriert:16. Nov 2015
Wohnort:Hamburg
Beruf:Softwareentwickler

Kodi Sicherung auf SMB?

20. Apr 2016, 13:43

wenn du OSMC verwendest könntest du das ganze ".kodi" Verzeichnis per NFS auf dein NAS mappen :D
Kein Support per PM!

Zurück zu „Allgemein“