Benutzeravatar
meinermeiner
Neuling

Beiträge:2
Registriert:18. Oct 2016

Videos + Bilder (in einem Ordner auf einer Netzwerkfreigabe) gemischt nacheinander wiedergeben

19. Okt 2016, 15:17

Hallo

Ich will auf einen Raspberry PI A+ 256 MB mi Kodi (neueste Version) Videos + Bilder (in einem Ordner auf einer Netzwerkfreigabe) gemischt nacheinander wiedergeben.

Ich denke, ich überseh hier in den Einstellungen was, finde einfach nicht, wie dies möglich ist.

Bin für eure Hilfestellung dankbar.

Gruß, meinermeiner


korbip
Mitglied

Beiträge:48
Registriert:16. Nov 2015

Videos + Bilder (in einem Ordner auf einer Netzwerkfreigabe) gemischt nacheinander wiedergeben

20. Okt 2016, 10:43

Kanns jetzt nicht verifizieren, aber versuch dich mal über die Funktion "bilder" deine ordner hinzuzufügen und dann eine Diashow zu starten.

Zurück zu „Allgemein“