Benutzeravatar
l4w
Neuling

Beiträge:9
Registriert:16. Nov 2016

Openelec nach Neustart immer auf Werkseinstellungen

18. Nov 2016, 23:17

Hallo zusammen,

nachdem heute mein Pi ankam, wollte ich mich sofort mal an die Arbeit machen.

Habe Openelec drauf gespielt und alles eingestellt. Nachdem ich den Netzstecker gezogen hatte und später weitere Einstellungen vornehmen wollte, war alles zurückgesetzt. Sprache, Darstellung etc.

Daraufhin habe ich alles wieder neu eingestellt und über den Powerbutton in Kodi einen Neustart gemacht und schon wieder war alles weg.

Kann mir jemand verraten, was ich falsch mache bzw. wie ich es hinbekomme, dass die Einstellungen gespeichert bleiben?

Danke & LG
l4w

l4w
Neuling

Beiträge:9
Registriert:16. Nov 2016

Openelec nach Neustart immer auf Werkseinstellungen

18. Nov 2016, 23:40

Hallo zusammen,

ich glaube, ich habe das Problem gelöst.

Bin unter Option auf OpelELEC gegangen und habe das System komplett zurückgesetzt, so dass es wieder komplett neu aufgespielt wurde.

Bei dem ersten Versuch hatte ich auch das Problem, dass die Addons, wie z.B. Youtube nicht ausgeführt wurden. Nun klappen auch die Addons & nach dem Neustart war alles wieder da.

Sorry für das neue Thema - vielleicht hilft diese Antwort ja jemandem irgendwann weiter :)

LG
l4w

Zurück zu „Allgemein“