Benutzeravatar
geordi
Neuling

Beiträge:5
Registriert:21. Apr 2016

Libreelec und Fernbedienung

10. Okt 2017, 10:50

Hallo zusammen

Ich hab einen RPi2 mit IR Empfänger dran (TSOP 4838) ... da habe ich derzeit OSMC drauf und das hat eigentlich auch ganz gut geklappt.
Hab ne Harmony One und der RPi2 bzw. der TSOP wird als Xbox 360 Remote angesteuert, im OSMC musste ich den nur per Menü aktivieren.

Seit kurzer Zeit habe ich aber während der Video-Wiedergabe immer mal kurze Aussetzer (teilweise nur Ton, teilweise Ton und kurz schwarzes Bild) und kriege den Fehler auch nicht weg.


Nun wollte ich Libreelec mal ne Chance geben, hab das also auf ne andere SD installiert und bin gerade am einrichten.
Wie kriege ich denn da meine FB wieder zum Laufen? Reagiert derzeit mal so gar nicht auf meine FB, nicht mal die Hoch-Runter Tasten gehen.

Gruß,
geordi


Zurück zu „Allgemein“