Benutzeravatar
sven173
Mitglied

Beiträge:59
Registriert:24. Nov 2015

Schwarzes Bild nach Creator Update Kodi

23. Okt 2017, 09:24

Hi,

nachdem ich das WIn10 Creator Update installiert habe ich kommt ein schwarzes Bild wenn man unter Kodi ein Video startet, wenn ich in den System einstelleugen den Harken weg mach Bild im Vollbildmodus anzeigen geht es allerdings habe ich dann unter Kodi wenn ich mich mit Teamviewer draufschalte ein schwarzes Bild im Kodi ich kann das umgehen mit alt und enter dan ist es im Fenstermodus mit Teamviewer wäre aber cool wenn es wieder normal gehen würde jemand eine Idee?
Danke

Shxial
Mitglied

Beiträge:70
Registriert:22. Sep 2016
Wohnort:Oberkirch
Beruf:IT-Leiter

Schwarzes Bild nach Creator Update Kodi

23. Okt 2017, 14:50

Hi,

entschuldige aber selbst nach dem dritten mal durchlesen, habe ich immer noch nicht ganz verstanden, was du willst!
Bitte verwende Punkt und Komma in deinem Satzbau!

Grundsätzlich solltest du wissen, dass Teamviewer die Ansicht immer Optimiert und die Hintergrundprozesse aufs minimale senkt/reduziert oder sogar deaktiviert. Aber auch diese Einstellung kannst du umgehen, indem du diese Funktion umstellst.

Gruß

sven173
Mitglied

Beiträge:59
Registriert:24. Nov 2015

Schwarzes Bild nach Creator Update Kodi

3. Nov 2017, 12:19

HI,

das Problem haben noch mehr Tritt nicht nur mit Teamviewer auf nach Creator Update

https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=322761&page=3

Zurück zu „Allgemein“