Benutzeravatar
Matthias279
Mitglied

Beiträge:69
Registriert:31. Mar 2016

Kontraständerung bei Kodioberfläche nach Ambilightinstallationskomponenten.

7. Jan 2018, 01:35

Hallo Leute,
wie im Betreff schon beschrieben neigt meine Oberfläche bei Kodi etwas heller zu werden, sprich der Kontrast hat sich geändert welcher viel zu hell ist als Standard. Dachte schon dass sich irgendwas in den TV Bildeinstellung verstellt aber dem ist nicht so. Ich muss auch sagen dass es mich stört da dies mit übertragen wird beim Abspielen von Filmen ob externe Festplatte oder via Stream.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Matthias279
Mitglied

Beiträge:69
Registriert:31. Mar 2016

Kontraständerung bei Kodioberfläche nach Ambilightinstallationskomponenten.

7. Jan 2018, 16:47

Habe den Fehler vermutlich gefunden. Hatte mit bei Amazon einen USB-Hub gekauft. als ich ihn von der Pi getrennt habe und die Platten wieder an die USB-Anschlüsse angeschlossen hatte gab es keine Bildausfälle mehr sowie der Kontrast ist wieder normal geworden. Denk mal, dass das Hub irgendwas damit zu tun hatte.

Zurück zu „Allgemein“