Benutzeravatar
Bjoern77
Mitglied

Beiträge:58
Registriert:13. Nov 2015

Lautstärkenregelung

27. Feb 2018, 09:31

Hallo, ich habe seit einiger Zeit, das Phänomen, dass sobald ich einen Film gestartet habe, ich über die Lautstärketasten der Tastatur den Ton nicht mehr lauter oder leiser machen kann. Es blendet sich zwar das Symbol mittig ein, aber ich kann keine Reduzierung vornehmen. Ich kann nur auf Mute stellen.

Jemand eine Idee womit das zusammenhängt? Ich denke mal irgendeine Einstellung, da es "früher" mal funktioniert hat.

PS: sehe gerade, dass dies nichts mitder KODI Datenbank zu tun hat. Kann der Admin den Thread bitte verschieben in "Allgemein"? Danke

Bjoern77
Mitglied

Beiträge:58
Registriert:13. Nov 2015

Lautstärkenregelung

17. Apr 2018, 08:18

Kurzer Nachtrag:
Mir ist nun aufgefallen, dass ich bei Filmen mit der Endung .mp4 die Lautstärke reduzieren kann, jedoch nicht bei .mkv !

Zurück zu „Allgemein“