Benutzeravatar
Astralavista
Neuling

Beiträge:4
Registriert:26. Dec 2016

WLAN einstellen

26. Dez 2016, 19:10

Hallöchen,
Ich habe ein kleines großes Problem, und zwar habe ich einen neuen Router bekommen und somit müsste ich mein WLAN neu konfigurieren. Bei der Installation von Openelec konnte ich am Anfang das WLAN konfigurieren aber nun finde ich einfach nicht die Einstellung wo ich nachträglich ein neues WLAN Netzwerk auswählen kann :/ kann mir da jemand helfen?
Lg

onkeldave
Mitglied

Beiträge:167
Registriert:15. Feb 2016
Wohnort:254xx

WLAN einstellen

1. Jan 2017, 23:34

Einstellungen / OpenElec / Netzwerk müsste es sein. Oder du stellst in deinen neuen Router deine alten Wlan Angaben ein. Dann sollten sich alle deine Geräte wieder verbinden.
Pi3, LibreELEC 8 (Kodi17) + RetroPie 4 Dualboot, Hyperion Ambilight, IR Empfänger, Datenbanksync auf NAS

Zurück zu „Allgemein“