Benutzeravatar
Knecht Noobrecht
Neuling

Beiträge:3
Registriert:31. Dec 2016

Bild stimmt nicht

11. Jan 2017, 18:38

Hallo,

ich habe mir Recalbox installiert und nutze Kodi darüber. Nun bin ich gerade dabei das System einzurichten. Wenn ich das System starte ist es standardmäßig auf 720p eingestellt, total verschoben, die Farben stimmen nicht so ganz und die Videos haben nicht die bestmögliche Qualität (die Qualität, die die gleichen Videodateien haben, wenn ich sie über meinen Laptop am Fernseher abspiele).

Ich habe die Auflösung auf 1080p gestellt und versucht das Bild anzupassen. Zu 100% hat das noch nicht geklappt. Gleichzeitig ist die Videoqualität beim Youtube-Addon weitaus besser. Woran liegt das? Kann ich da nicht out of the Box bessere Einstellungen haben?

Weiterhin habe ich einmal das South Park-Addon heruntergeladen. Leider funktioniert das nicht, obwohl da steht, dass das System sich auch die Quelle von South Park.de zieht. Warum funktioniert das nicht?

Zurück zu „Allgemein“