Benutzeravatar
St3ff3N
Mitglied

Beiträge:29
Registriert:4. Feb 2017

Kodi / Ambilight

9. Feb 2017, 17:38

Hey hey...

bin ganz neu mit Raspberry...
Sozusagen sollte er morgen eintreffen :P

Ich möchte gern das Ambilight in Angriff nehmen und das am Wohnzimmer TV (ohne Kodi)

Allerdings frage ich ob mich ob ich den Rasp auch abnehmen kann und dann mal flux im SZ mit Kodi, aber ohne Ambilight anstöpseln ?
Funxxt das ?

Esprit
Mitglied

Beiträge:42
Registriert:23. Mar 2016

Kodi / Ambilight

9. Feb 2017, 18:52

Ist doch kein Problem, installierst alles drauf und um nicht jedesmal die Steckerchen von den GPIO -Anschlüssen zu fummeln und anschließend die richtigen Pins zu treffen noch ne vernünftige Steckverbindung zwischen und fertig.
Dem Raspi schadet es nicht, wenn trotz intern aktiviertem Ambilight dann keine LED's dranhängen.

Zurück zu „Allgemein“