Benutzeravatar
schuma1982
Neuling

Beiträge:18
Registriert:21. Feb 2016

Eigene Filme

15. Feb 2017, 12:12

Wie kann ich eigene Filme (private Filme) in Kodi abspielen?
Mir werden ja nur die Filme angezeigt die er unter https://www.themoviedb.org/?language=de findet

KarstenL
Mitglied

Beiträge:693
Registriert:25. Nov 2015

Eigene Filme

15. Feb 2017, 13:24

zB unter Video....
Gruß
Karsten

Pi3 mit PicorePlayer Hifiberry DAC+ und LMS, Odroid C2 libreELEC .

schuma1982
Neuling

Beiträge:18
Registriert:21. Feb 2016

Eigene Filme

16. Feb 2017, 13:11

Kann ich es auch zB unter SERIEN eine eigene private Serie erstellen?

KarstenL
Mitglied

Beiträge:693
Registriert:25. Nov 2015

Eigene Filme

16. Feb 2017, 14:40

am einfachsten unter dem Skin Aeon Nox.
Da kannst du im Hauptmenü entweder eine eigene Gruppe erstellen, oder unter Video einen eigenen Menüpunkt einfügen, oder eine Gruppe umbenennen. Ich würde jedes Video in einen eigenen Ordner packen und ein passendes Bild hinzufügen. das Bild muss jeweils folder.jpg heißen. Dann als Vorschau Symbol wählen.
Gruß
Karsten

Pi3 mit PicorePlayer Hifiberry DAC+ und LMS, Odroid C2 libreELEC .

Zurück zu „Allgemein“