Seite 1 von 1

Eigene Filme

Verfasst: 15. Feb 2017, 12:12
von schuma1982
Wie kann ich eigene Filme (private Filme) in Kodi abspielen?
Mir werden ja nur die Filme angezeigt die er unter https://www.themoviedb.org/?language=de findet

Eigene Filme

Verfasst: 15. Feb 2017, 13:24
von KarstenL
zB unter Video....

Eigene Filme

Verfasst: 16. Feb 2017, 13:11
von schuma1982
Kann ich es auch zB unter SERIEN eine eigene private Serie erstellen?

Eigene Filme

Verfasst: 16. Feb 2017, 14:40
von KarstenL
am einfachsten unter dem Skin Aeon Nox.
Da kannst du im Hauptmenü entweder eine eigene Gruppe erstellen, oder unter Video einen eigenen Menüpunkt einfügen, oder eine Gruppe umbenennen. Ich würde jedes Video in einen eigenen Ordner packen und ein passendes Bild hinzufügen. das Bild muss jeweils folder.jpg heißen. Dann als Vorschau Symbol wählen.