Benutzeravatar
Krassus
Neuling

Beiträge:3
Registriert:18. Feb 2017

Kodi Keine richtige ton wiedergabe

18. Feb 2017, 19:47

Hallo Ich bin neu hier

Ich habe einen Rasbperry pi 2 mit kodi drauf und zur zeit die version 17
mein problem ist der Ton bei manschen filmen oder serien ist der ton hall artig man hat nur die geräusche oder musik aber die sprache ist extrem leise
ich habe keine ahnung was ich machen soll bis zu den zeitpunkt war ich sehr zufrieden mit dem teil

bitte um hilfe
und schon mal danke

Donald
Moderator

Beiträge:1255
Registriert:15. Nov 2015

Kodi Keine richtige ton wiedergabe

18. Feb 2017, 21:16

Kann es sein, dass du versuchst einen DTS Film abzuspielen auf DolbyDigtal Soundequipment ?

Krassus
Neuling

Beiträge:3
Registriert:18. Feb 2017

Kodi Keine richtige ton wiedergabe

18. Feb 2017, 21:39

Kann gut möglich sein habe nu den Ton im Menü auf 2.0 gemacht und nicht 5.1 und nu läuft wieder alles wie gewohnt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Donald
Moderator

Beiträge:1255
Registriert:15. Nov 2015

Kodi Keine richtige ton wiedergabe

18. Feb 2017, 23:38

Du nimmst ein Tool wie z.B. "MKV-Tools" und wandelst den DTS-Ton in Dolby Digital um. Und schon kannst du die Filme wieder in 5.1 Qualität hören. Stereo ist ja nicht so der Hit !

Krassus
Neuling

Beiträge:3
Registriert:18. Feb 2017

Kodi Keine richtige ton wiedergabe

28. Feb 2017, 12:24

ok danke versuch ich mal

Zurück zu „Allgemein“