Benutzeravatar
DrNick
Neuling

Beiträge:1
Registriert:20. Feb 2017

Video ruckelt und cache läd kaum nach bei wlan + bluetooth

20. Feb 2017, 21:29

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wünsche vorab erstmal einen schönen Abend. Ich habe mit einen Raspberry Pi 3 zugelegt und LibreELEC mit KODI 17 istalliert.
Ich war erstmal begeistert wie gut/flott alles läuft (hatte vorher "nur" nen Firestick).
Ich habe einen Beamer unter der Decke, Strom bekomme ich vom ursprünglichen Licht und wollte keine zusätzichen Kabel ziehen.
Folgender plan: Raspberry Pi, Kodi drauf, Filme per wlan vom NAS (WD Platte) und Bluetooth SoundBox dran.

Jezt zum Problem: Sobald ich die Bluetooth box verbinde (ist schon gekoppelt) läuft der Puffer sofort leer und es stockt bzw läd nichts weiter nach.
WEnn ich die Box ausschalte gehts sofort weiter...

Bin für jede Hilfe dankbar!

Zurück zu „Allgemein“