Benutzeravatar
Gerdchen
Mitglied

Beiträge:45
Registriert:17. Mar 2016
Wohnort:Berlin

Thema gelöst! Kodi 17, Musik wird vom PC, statt von der NAS angezeigt !

15. Mär 2017, 14:27

Hallo Karsten,

KarstenL hat geschrieben:das ist wohl der recycle Ordner.....da bin ich mir nicht sicher ob das mit dem löschen geht....die Quelle hattest du schon entfernt, die Bibliothek aktualisiert und bereinigt?


Deine Einstellungs-Tipps sind aktiv! Die "Mülleimer" in den Ordnern, habe ich am PC geleert!

Im Ordner.....Bilder.....blaues Feld.....auf recycle verschieben!

Auf der Yatse Oberfläche.....etwas links neben dem Steuerkreuz auf das Symbol mit den 3

Querlinien drücken und die Auswahl.....löschen bestätigen.....schon sind die Fotos weg! :D

KarstenL hat geschrieben:sonst würde (wenn noch nicht zuviele Daten auf dem Raspi) ein Neuaufspielen der Karte helfen.


Das habe ich schon 2 x durchgeführt!

Nun ist der "Groschen gefallen", die Fotos sind gelöscht!

Ich bin froh, an meine Reisevideos mit Kodi 17, auf die NAS zu kommen, alles andere ist zu verkraften.

Ok, der Zugriff von Unterwegs ist noch spannend, so weit bin ich aber noch nicht gekommen.

Danke für die tollen Tipps/IPTV-Tipps bis hier her! Ich würde sagen....ich markiere das Thema als gelöst!

Bis bald mal wieder zu neuen Fragen

Gruß Gerd
Dateianhänge
Fotos löschen.jpg
Auswahlmenü.....löschen.....fertig!
Jatse.jpg
Etwas link neben dem Steuerkreuz auf das Symbol mit den 3 Querlinien drücken und die Auswahl.....löschen bestätigen.....schon sind die Fotos weg!
Jatse.jpg (20.75 KiB) 1207 mal betrachtet
fotos.jpg
1. Blaues Feld auf Recycle-Ordner verschieben.
fotos.jpg (33.16 KiB) 1207 mal betrachtet
Pi 3 am HDMI 4** Kodi 17.0 ** LibreElec 8.0 ** TV-Panasonic TX-P 65 VT 50 E ** Synology DS115j**Windows 10 Pro**Tablet mit "Yatse" als Fernsteuerung des RPI 3, klappt super!

Zurück zu „Allgemein“