Benutzeravatar
jadman
Neuling

Beiträge:6
Registriert:4. May 2017

Bildschirm bleibt schwarz nach update

4. Mai 2017, 15:06

hey,
ich have auf kodi 17.1 geupdate und beim start sehe ich auch das kodi logo danach das logo vom apple tv skin und "pulse-eight cec-adapter verbunden"
danach nur schwarzer bildschirm.
wenn ich mit der fernbedinung was mache passiert nichts und wenn ich mit der tv remote app am handy was mache auch nicht, sie kann sich aber mit kodi verbinden.
ist das skin nicht kompatibel ? wie kann ich das ändern ohne was zu sehen???
hilfe

-Raspberry Pi3
-OpenELEC 8.0.3

Donald
Moderator

Beiträge:1255
Registriert:15. Nov 2015

Bildschirm bleibt schwarz nach update

4. Mai 2017, 15:49

Bevor du irgendwas machst, solltest du mal ne halbe Stunde Kaffee trinken gehen. Hatte sowas ähnliches auch schon mal. Da hat offensichtlich OE im Hintergrund irgendwas berechnet. Hat ewig gedauert. Vielleicht ist es bei dir auch so ?
Kannst du dich per SSH verbinden ? Hast du schon eine IP vom Router bekommen ? Kannst du im Router nachsehen.

jadman
Neuling

Beiträge:6
Registriert:4. May 2017

Bildschirm bleibt schwarz nach update

4. Mai 2017, 15:51

ich hab nach 30 min ausgesteckt und neu gestartet das gleiche wieder...
ja kann mit ssh verbinden

KarstenL
Mitglied

Beiträge:693
Registriert:25. Nov 2015

Bildschirm bleibt schwarz nach update

4. Mai 2017, 17:48

habe mal den apple skin auf einem fire tv versucht. lief nicht gut.....
läuft der normale skin?

ansonsten kannst du versuchen den skin über chorus (falls aktiviert) zu ändern

Bildschirmfoto vom 2017-05-04 17-53-21.png
Gruß
Karsten

Pi3 mit PicorePlayer Hifiberry DAC+ und LMS, Odroid C2 libreELEC .

Zurück zu „Allgemein“