Benutzeravatar
fabes18
Neuling

Beiträge:2
Registriert:5. May 2016

Bildaussetzer bei Filmen mit Untertiteln

19. Jun 2017, 10:37

Hallo zusammen,

wie bereits im Betreff zu lesen ist habe ich aktuell massive Probleme, wenn ich mir FIlme bzw. Serien mit Untertiteln anschauen möchte. Nach jedem neuen Untertitel der angezeigt wird geht das Bild für einen kurzen Augenblick weg und auch der Ton setzt aus. Englische Serien mit Untertiteln sind so zB leider unschaubar...

Ich nutze LibreELEC v 8.0.2 mit Kodi 17.3 und die Untertitel liegen als .srt Datei im selben Ordner oder sind in der Datei integriert.

Ob ich dabei eine Datei schaue die 720p oder 1080p hat ist egal. Genau so macht es keinen Unterschied, ob ich per WLAN oder Netzwerkkabel auf meine NAS zugreife auf der die Dateien liegen.

Falls jemand eine Idee hat woran es liegen könnte würde ich mich sehr darüber freuen :)

Zurück zu „Allgemein“