Benutzeravatar
Bjoern77
Mitglied

Beiträge:58
Registriert:13. Nov 2015

Darsteller Fotos - manuell hinzufügen

1. Jul 2017, 08:04

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Ich habe ein paar Filme, bei welchem ich zwar die Darstellernamen habe, allerdings keine Bilder dazu. Die Scrapper finden keine entspr. einträge. Besteht die Möglichkeit, dass ich diese "manuell" hinzufügen kann, sodass mir diese dann in KODI angezeigt werden. Ich weiß nicht wo und wie ich die Darstellerbilder ablegen muss.

Vielen Dank!

KarstenL
Mitglied

Beiträge:693
Registriert:25. Nov 2015

Darsteller Fotos - manuell hinzufügen

1. Jul 2017, 12:28

welcher skin?
meistens unter Filme > Darsteller
über das Kontextmenu Bild des Darstellers auswählen.
je nach Betriebssystem hast du nun eine Auswahl der Pfade, dort ablegen und auswählen.
Gruß
Karsten

Pi3 mit PicorePlayer Hifiberry DAC+ und LMS, Odroid C2 libreELEC .

Zurück zu „Allgemein“