Benutzeravatar
Rockiii
Neuling

Beiträge:2
Registriert:26. Jun 2017

Amazon Prime VOD auf Kodi 17

12. Jul 2017, 04:27

Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem einen Pi3 mit LibreElec und Kodi 17 am laufen, erst letztes Wochenende habe ich die AmbiLight geschichte nachgebaut und bin begeistert.

Nun würde ich gern meine Amazon und Netflix Accounts via Kodi nutzen, um eben auch da Ambilight zu haben.

Bisherige Recherchen führten zu keinem Erfolg, da es derzeit wohl ein Problem mit der DRM Verschlüsselung, zumindest bei Amazon gibt.

Oder hab ich was falsch gemacht? Angeblich soll es über Browser ja laufen, wie könnte man diese in Kodi nutzen?

Bitte entschuldigt, falls ich an der Lösung was übersehen habe. Aber teilweise sind die Anleitungen dazu im Netz sehr unübersichtlich und setzen einiges an Vorkenntnissen voraus.

Ich danke euch schonmal für eure Antworten!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

KarstenL
Mitglied

Beiträge:693
Registriert:25. Nov 2015

Amazon Prime VOD auf Kodi 17

12. Jul 2017, 09:26

Moin!
Amazon geht mal und mal nicht......
Ich nutze dafür lieber einen FireTV Stick, der ist dafür gemacht.
evtl dann hier mal schauen? http://powerpi.de/ambilight-fuer-jedes- ... anleitung/
Gruß
Karsten

Pi3 mit PicorePlayer Hifiberry DAC+ und LMS, Odroid C2 libreELEC .

Zurück zu „Allgemein“