Benutzeravatar
TaCtiCal
Neuling

Beiträge:1
Registriert:8. Jul 2017

Dualboot mit fertig konfiguierten Images erstellen? Ist das überhaupt möglich?

27. Jul 2017, 23:18

Hallo, habe zz ein Problem das ich durch Googlen nicht gelöst bekomme!
Möchte libreelec und retropie auf separate SD Cards installieren. Wenn dann alles konfiguriert ist wollte ich eine Dualboot SD Card aus den Images erstellen!
Geht das? Oder muss ich das ganze immer manuell neu konfigurieren? Dachte ich sichere die Images und versuche dann mit Noobs die zwei Systeme auf einer dritten SD Card zu installieren. Hintergrund ist der das ich mehrere Raspberry habe und ich mir dadurch die ganze Arbeit nur einmal machen möchte. Habe zu Anfang versucht alles direkt über noobs zu machen aber wenn dann eines der BS die SD Card zerschießt und man dann direkt von vorne anfangen kann frustriert das ganze ziemlich!
Gibt’s irgendwo nen TUT oder Lösungsvorschläge?
Danke im Voraus:-)

Zurück zu „Allgemein“