Benutzeravatar
Filmfan
Mitglied

Beiträge:37
Registriert:19. Nov 2015

Full HD Filme ruckeln extrem LibreELEC 8.1

22. Aug 2017, 10:53

Hallo, ich habe momentan das Problem, dass Filme in Blu Ray Qualität nicht mehr normal abgespielt werden können. Geht es euch auch so? Unter Openelec 7 ging das bei mir Problemlos von USB Sticks.

squall1980
Mitglied

Beiträge:20
Registriert:2. Mar 2017

Full HD Filme ruckeln extrem LibreELEC 8.1

22. Aug 2017, 12:10

Versuch mal unter EINSTELLUNGEN --> VIDEOS --> WIEDERGABE die BILDWIEDERHOLRATE ANPASSEN einzuschalten.

Filmfan
Mitglied

Beiträge:37
Registriert:19. Nov 2015

Full HD Filme ruckeln extrem LibreELEC 8.1

23. Aug 2017, 12:13

Vielen Dank, läuft jetzt perfekt :)

Filmfan
Mitglied

Beiträge:37
Registriert:19. Nov 2015

Full HD Filme ruckeln extrem LibreELEC 8.1

28. Aug 2017, 21:36

Allerdings wie es scheint nur einige Filme, andere haben immer noch starke Aussetzer (trotzdem schon mal besser als vorher). Kann jemand mit LibreELEC 8.1 mal probieren, ob es bei ihm/ihr auch so ist? Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt. Unter Openelec hatte ich nie solche Probleme.


KarstenL
Mitglied

Beiträge:693
Registriert:25. Nov 2015

Full HD Filme ruckeln extrem LibreELEC 8.1

5. Sep 2017, 16:46

schön, wenn es geholfen hat :-)
Gruß
Karsten

Pi3 mit PicorePlayer Hifiberry DAC+ und LMS, Odroid C2 libreELEC .

Zurück zu „Allgemein“