Benutzeravatar
Ralph
Neuling

Beiträge:1
Registriert:28. Dec 2015

HDMI und DSI-Port

28. Dez 2015, 13:21

Hallo alle miteinander! :-)

Ich habe die Frage, ob es wohl möglich ist, dass Kodi automatisch erkennt, ob der HDMI-Anschluss genutzt wird oder nicht. Wenn er genutzt wird, findet die Ausgabe darüber statt. Ist dort nichts angeschlossen, findet die Ausgabe über das am DSI-Port angeschlossene Display und einen Kopfhörer-Anschluss statt.

Hat da jemand Erfahrung?

Gruß
Ralph

Wiesel1988
Mitglied

Beiträge:42
Registriert:1. Dec 2015
Wohnort:Braunschweig

HDMI und DSI-Port

29. Dez 2015, 20:13

Können die nicht beide parallel betrieben werden? Zumindest hatte ich das so verstanden als ich mal einen Testbericht gelesen habe, nur finde ich den eben auf die schnelle nicht mehr.

Zurück zu „Allgemein“