Benutzeravatar
Psychotrop
Mitglied

Beiträge:58
Registriert:1. Jan 2016

Es wurde keine passende Episode im Untertitelpacket gefunden

12. Jan 2016, 21:06

Hi,

die obige Meldung erscheint jedes Mal, wenn ich versuche einen Untertitel herunter zu laden. Ich verwende subscene und opensubtitles. Bei OS erscheint gar nicht erst ein Untertitel.

Ich habe keine Ahnung was ich falsch eingestellt habe. Früher hat es funktioniert, aber seid ich Kodi neu aufgespielt habe nicht mehr.

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

b2un0
Moderator

Beiträge:1819
Registriert:16. Nov 2015
Wohnort:Hamburg
Beruf:Softwareentwickler

Es wurde keine passende Episode im Untertitelpacket gefunden

13. Jan 2016, 15:47

Ist die Datei zu der du suchst den in der Bibliothek mit allen Informationen? Wie heißt die Datei?

Psychotrop
Mitglied

Beiträge:58
Registriert:1. Jan 2016

Es wurde keine passende Episode im Untertitelpacket gefunden

16. Jan 2016, 11:02

Doctor Who - S00E14 - The Waters of Mars (Autumn special).mkv

Ist mit infos in der DB

Die Untertitel werden angezeigt, aber beim Versuch sie herrunter zu laden erscheint die obige Meldung.

b2un0
Moderator

Beiträge:1819
Registriert:16. Nov 2015
Wohnort:Hamburg
Beruf:Softwareentwickler

Es wurde keine passende Episode im Untertitelpacket gefunden

16. Jan 2016, 11:04

Kontrollier mal den Speicherort für Untertitel in den Einstellungen, ist der beschreibbar? Das kenn ich nämlich auch das dann nichts geht.

Psychotrop
Mitglied

Beiträge:58
Registriert:1. Jan 2016

Es wurde keine passende Episode im Untertitelpacket gefunden

16. Jan 2016, 17:41

Ja ist beschreibbar.

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

Zurück zu „Allgemein“