Benutzeravatar
variousos
Mitglied

Beiträge:52
Registriert:24. Jan 2016

Addon "Radio"

2. Jun 2017, 20:58

Hallo,

ich habe die neueste Kodi Openelec Version als update geladen. Nun funktionieren einige Dinge nicht mehr. Meine XBOX-FB funzt nicht..obwohl alles in den Dateien enthalten ist. Und in dem Addon "Radio" kann ich soviel Sender in die Favoriten einfügen wie ich will...es wird nix abgespielt.

Hat jemand eine Idee warum das alles so ist?

DANKE

KarstenL
Mitglied

Beiträge:693
Registriert:25. Nov 2015

Addon "Radio"

3. Jun 2017, 12:01

Mir scheint mit openelec gibt es ab und Probleme....
Wie wäre es wenn du libreelec versuchst?
Das geht auch über die tar Datei im update Ordner.
Gruß
Karsten

Pi3 mit PicorePlayer Hifiberry DAC+ und LMS, Odroid C2 libreELEC .

variousos
Mitglied

Beiträge:52
Registriert:24. Jan 2016

Addon "Radio"

5. Jun 2017, 09:01

Moin KarstenL,

Danke für Deine Antwort. Hat schon geklappt. Der Westdeutsche Rundfunk hat all seine URL´s geändert. Neue eingegeben...und gut war´s:-)

Zurück zu „Kodi Addons“