Hallo,
ich habe ständig Probleme mit dem YouTube Addon. Entweder API, Script Fehler oder andere Meldung bekomme ich zu sehen. Manchmal hilft es eine neu Installation aber im Moment klappt nichts mehr.
Habt Ihr auch Probleme mit dem Addon ? Benutze Racalbox mit Helix. Bin am überlegen wenn keine Lösung kommt auf YouTube ganz zu verzechten was ich aber sehr schade finden würde da andere Addons wie DMX davon abhängig sind.
Vielleicht kennt Ihr mir eine stabile Version verätzen die bei euch super läuft. Bin es leid für ein bis zwei Tage immer wider das Backup aufzuspielen. Eine Deinstallation ist auch nicht so einfach da ich die Meldung bekomme das andere Programme YouTube benötigen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Habe mein Backup gerade nochmal nu aufgespielt. Kann mich aber nicht bei YouTube einloggen bzw über die Activationsnummer verbinden. Weißt vielleicht jemand wie ich das aufrufen kann ? Neu Installation verschiedener Versionsnummer hat mich nicht weiter gebracht und abmelden funktioniert auch nicht da ich nicht angemeldet bin