Benutzeravatar
titan2609
Neuling

Beiträge:1
Registriert:30. Nov 2015

IPTV Simple Client Addon - Live-TV in Kodi

30. Nov 2015, 11:15

hallo bin ziemlich neu und habe folgendes problem . ich nutze kodi 15 auf dem tv stick . hab jetzt tv installier bekomme aber keine rtl pro7 sat1 usw nur ard zdf und die dritten . was hab ich falsch gemacht ???

BusujimaSaeko
Mitglied

Beiträge:35
Registriert:7. Nov 2015

IPTV Simple Client Addon - Live-TV in Kodi

30. Nov 2015, 22:30

titan2609 hat geschrieben:hallo bin ziemlich neu und habe folgendes problem . ich nutze kodi 15 auf dem tv stick . hab jetzt tv installier bekomme aber keine rtl pro7 sat1 usw nur ard zdf und die dritten . was hab ich falsch gemacht ???

Falsch gemacht hast du nichts, nur die Sender sind nicht verfügbar.

chrissis
Neuling

Beiträge:10
Registriert:7. Dec 2015

RE: IPTV Simple Client Addon - Live-TV in Kodi

16. Dez 2015, 15:17

MrVinc hat geschrieben:Also zum einen ist das Kosten intensiv und zum anderen wer will dafür freiwillig aus Rechtlichersicht den Kopf hinhalten?
Solltet ihr diese 2 Punkte geklärt haben kann ich das technische gerne umsetzten ;)

Du meinst du kannst das technisch??? Ich wollte mal nur meine nas ins Internet freigeben damit dann ein anderer über kodi oder nein Linux receiver abspülen kann der nicht in meinem Haus mit wohnt wie Krieg ich das hin und jaaaa upload hab ich genügend

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

BusujimaSaeko
Mitglied

Beiträge:35
Registriert:7. Nov 2015

RE: IPTV Simple Client Addon - Live-TV in Kodi

16. Dez 2015, 15:33

chrissis hat geschrieben:Du meinst du kannst das technisch??? Ich wollte mal nur meine nas ins Internet freigeben damit dann ein anderer über kodi oder nein Linux receiver abspülen kann der nicht in meinem Haus mit wohnt wie Krieg ich das hin und jaaaa upload hab ich genügend

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Du müsstest im Router die nötigen Ports freigeben. Welche das sind, kann ich dir jetzt nicht sagen. :P

MrVinc
Mitglied

Beiträge:154
Registriert:15. Nov 2015

IPTV Simple Client Addon - Live-TV in Kodi

16. Dez 2015, 16:46

Das Stichwort ist "port forwarding" und selbstverständlich auch die NAS dementsprechend einstellen.

dandedilia
PowerPi-Team

Beiträge:66
Registriert:12. Nov 2015

IPTV Simple Client Addon - Live-TV in Kodi

22. Dez 2015, 15:25

Bin zurück :D Ich habe einen neuen iptv Anbieter aus Italien gefunden. Die deutschen Sender funktionieren alle ohne Probleme. Ich wollte, bevor ich hier einen link poste, erst einmal fragen ob es gestattet ist...? Am besten schreibt mir ein Admin oder einer aus dem Powerpi-Team. via. PN könnt ich euch dann die links zu kommen lassen.

Igor88
Neuling

Beiträge:1
Registriert:28. Dec 2015

IPTV Simple Client Addon - Live-TV in Kodi

28. Dez 2015, 19:16

Hallo, da auch ich hier ziemlich neu bin wollte ich euch um Hilfe bitten.
Ich habe PVR IPTV Simple Client auf dem Raspberry 2 instaliert und bekomme ich Konfiguration einfach nicht hin.
Obwohl ich schon zich anderer beiträge gelesen habe und auch die Beschreibung gelesen habe, finde ich keinen M3U URL, sowie die XMLTV URL und die Logos. Wo bekommt man denn die ganzen Informationen? Ich forste mich durch Internetseiten und bin absolut Hilflos.


ParaChris82
Mitglied

Beiträge:75
Registriert:17. Nov 2015

IPTV Simple Client Addon - Live-TV in Kodi

31. Dez 2015, 14:42

dandedilia hat geschrieben:Bin zurück :D Ich habe einen neuen iptv Anbieter aus Italien gefunden. Die deutschen Sender funktionieren alle ohne Probleme. Ich wollte, bevor ich hier einen link poste, erst einmal fragen ob es gestattet ist...? Am besten schreibt mir ein Admin oder einer aus dem Powerpi-Team. via. PN könnt ich euch dann die links zu kommen lassen.


Also ich würde mich über die URLs freuen ! Kannst Sie mir auch gerne hier über PN schicken :)

Octopus180
Neuling

Beiträge:7
Registriert:31. Dec 2015

IPTV Simple Client Addon - Live-TV in Kodi

31. Dez 2015, 16:07

Ich hätte die URLs auch gerne.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

ParaChris82
Mitglied

Beiträge:75
Registriert:17. Nov 2015

IPTV Simple Client Addon - Live-TV in Kodi

31. Dez 2015, 16:23

BusujimaSaeko hat geschrieben:@Igor88: http://www.iptvsaga.com/kodi-new-live-t ... -auto-epg/


Die von dem Link gehen :)

Schoof
Mitglied

Beiträge:76
Registriert:22. Nov 2015

IPTV Simple Client Addon - Live-TV in Kodi

1. Jan 2016, 14:22

Geht damit auch ORF1?
Auf der Seite gibt es zwar eine Liste und da stehen die Österreicher aber ich glaub das irgendwie nicht.
Grüßle

ParaChris82
Mitglied

Beiträge:75
Registriert:17. Nov 2015

IPTV Simple Client Addon - Live-TV in Kodi

1. Jan 2016, 14:29

Sind sogar noch mehr Sender dabei als angezeigt! Und fast alle in HD. Installiere es dir und schau ob es dabei ist ☺

Schoof
Mitglied

Beiträge:76
Registriert:22. Nov 2015

IPTV Simple Client Addon - Live-TV in Kodi

1. Jan 2016, 18:49

habs installiert und siehe da, unsere Nachbarländer gehen. Das einzige was sch... ist, wenn ich eine eigene Kanalgruppe mache oder auch die Kanäle sortiere, ist alles nach einem Neustart wieder auf Standard.

Gibt es auch noch eine Liste oder Link zu Filmen 18+?
Grüßle

ParaChris82
Mitglied

Beiträge:75
Registriert:17. Nov 2015

IPTV Simple Client Addon - Live-TV in Kodi

1. Jan 2016, 19:13

Also ich habe bei dem mq6 skin ausgewählt dass nur deutsche Sender angezeigt werden. Andere Änderungen wie Gruppen oder Kanäle verschieben gingen bei mir nicht.

Zurück zu „Kodi Addons“