Benutzeravatar
Donald
Moderator

Beiträge:1255
Registriert:15. Nov 2015

Welche Skins nutzt ihr?

18. Mai 2016, 18:24

[/quote]
Es ist nicht direkt eine Antwort auf deine Frage, aber evtl. interessant für dich. Dei mir läuft am Pi (OpenELEC) ein 20 x 4 Zeichen Display, welches mir verschiedene Informationen ausgibt, die ich auch selbst anpassen kann. In meinem Fall ist das ein Fortschrittsbalken, IMDB Rating, Altersfreigabe, Fortschrittsanzeige in Minuten und die Endezeit.
ich hatte das selbe Problem wie du und so bin ich nun freier in der Wahl des Skins.[/quote]

Hast du ein paar Infos dazu ? Bild, Bezugsquelle ?
Ist das Display auf den RPi aufgesteckt ? Mein RPi ist hinter dem TV versteckt.

5PL3ND1D
Mitglied

Beiträge:130
Registriert:20. Nov 2015
Wohnort:Bayern

Welche Skins nutzt ihr?

20. Mai 2016, 14:04

Donald hat geschrieben:Hast du ein paar Infos dazu ? Bild, Bezugsquelle ?
Ist das Display auf den RPi aufgesteckt ? Mein RPi ist hinter dem TV versteckt.


Das Display wird an 6 freie die GPIO Ports gehängt und benötigt dann noch ein paar mal 5V bzw. Masse. Wie weit entfernt es vom RasPi ist, das hängt vom verwendeten Kabel ab. Bilder kann ich aktuell leider keine bieten, da ich gerade am Gehäusebau bin und somit das Display derzeit nicht betriebsbereit ist.

Thedk
Mitglied

Beiträge:147
Registriert:30. Mar 2016

Welche Skins nutzt ihr?

15. Jun 2016, 12:35

Zur Info:
Wer das Eminence Skin benutzt, bei dem verschwinden eventuell die Eingabegräte wie die CEC Funktion. Dafür ein anderes Skin wieder aktivieren und den Pi neustarten. dann ist wieder alles da.
Raspberry Pi 3
Dual Kodi + Recalbox
Xbox One Fernbedienung
Ambilight WS2801 Feintuning

Zelda1980
Neuling

Beiträge:19
Registriert:17. Nov 2015

Welche Skins nutzt ihr?

23. Sep 2016, 11:58

Fand den Metropolis Skin gut , aber der AEON Nox Silvo Mod hat mehr Möglichkeiten es sich genau passend zu machen.

Zurück zu „Kodi Addons“