Benutzeravatar
Arminius
Mitglied

Beiträge:317
Registriert:24. Nov 2015

Fernbedienung spielt verrückt

15. Apr 2016, 08:44

Das kann man nie wissen. Aber das macht das ganze Projekt ja auch spannend. :lol:
Beste Grüße

Arminius

Mein Ambilight in Aktion --> https://youtu.be/ODVdEI93R3E

Thedk
Mitglied

Beiträge:147
Registriert:30. Mar 2016

Fernbedienung spielt verrückt

15. Apr 2016, 17:27

Bei mir ist es jetzt wieder ein paar mal vorgekommen das durchgerauscht wurde. Beim Neustart ging die FB dann mal gar nicht und beim nächsten Neustart ging sie wieder...
Never Ending Story
Raspberry Pi 3
Dual Kodi + Recalbox
Xbox One Fernbedienung
Ambilight WS2801 Feintuning

Thedk
Mitglied

Beiträge:147
Registriert:30. Mar 2016

Fernbedienung spielt verrückt

13. Mai 2016, 09:36

Kurzer Zwischenbericht:
Hab mir jetzt nochmal Empfänger von Just Honest (bei ebay und Amazon vertreten) geholt. Das Problem mit dem gescrolle war sofort wieder da, sind daher nicht zu empfehlen. Die Empfangsqualität hatte sich auch nicht verbessert. Ich kann bis heute nicht verstehen wie der Empfänger hinterm Fernseher funktioniert. Ich hatte ihn jetzt in das Orbital Case gepackt und es wird nichts mehr empfangen, eig auch logisch. Jetzt hängt er davor und ich bin auf der Suche nach einer neuen Lösung.
Raspberry Pi 3
Dual Kodi + Recalbox
Xbox One Fernbedienung
Ambilight WS2801 Feintuning

Thedk
Mitglied

Beiträge:147
Registriert:30. Mar 2016

Fernbedienung spielt verrückt

17. Mai 2016, 07:59

Interessant Feststellung:
1. Beim YouTube Addon, nachdem ich etwas in die Suche eingegeben habe, scrollt es durch die Ergebnisse selbständig durch.
2. Zum einstellen der Farben, für mein Ambilight, wollte ich die verschieden Bilder von Hypercon benutzen um das grau einzustellen. Beim 'dunkelsten' grau, passiert es jedes mal beim durchscrollen, dass es bei dem Bild wieder anfängt mit dem selbständig durchscrollen. Beim Auswählen des Bilds hängt sich Kodi auch erstmal ein paar Minuten auf.
Raspberry Pi 3
Dual Kodi + Recalbox
Xbox One Fernbedienung
Ambilight WS2801 Feintuning

Thedk
Mitglied

Beiträge:147
Registriert:30. Mar 2016

Fernbedienung spielt verrückt

14. Jun 2016, 18:18

Update:
Neuer Fernseher hängt an der Wand und es gibt keine Probleme mehr! Absolut keine Probleme! Empfang hat sich extrem verbessert und das durchscrollen ist weg.

Vorher hatte ich einen alten Plasmafernseher von Samsung, jetzt einen neuen LCD von Samsung.
Ich kanns mir nicht richtig erklären warum das Problem bei bestimmten Sachen immer da war, aber weg ist weg^^
Raspberry Pi 3
Dual Kodi + Recalbox
Xbox One Fernbedienung
Ambilight WS2801 Feintuning

Zurück zu „Kodi Addons“