Benutzeravatar
gbittner27
Mitglied

Beiträge:51
Registriert:21. Dec 2015

Amazon Prime Video läuft wieder

11. Mai 2016, 11:07

https://linuxundich.de/raspberry-pi/ama ... -widevine/

Habe diese Website gefunden und ausprobiert und tatsächlich läuft endlich amazon prime Video wieder.

Habe es mit dem Dualboot Image von Matthiusman (schon öfter im forum hier besprochen)
mit seiner aktuellen Version mit recalbox 4 beta und libreelec 7 einfach zum laufen bekommen! Einfach auf aktuelles millhouse updaten!

daruss
Neuling

Beiträge:4
Registriert:17. Feb 2016

Amazon Prime Video läuft wieder

16. Mai 2016, 13:18

Wow, endlich wieder :) Danke für den Hinweis.

Schoof
Mitglied

Beiträge:76
Registriert:22. Nov 2015

Amazon Prime Video läuft wieder

18. Mai 2016, 07:32

kurze Frage:
ich habe jetzt auf LibreELEC upgedatet. Sieht eigentlich alles wie mit Openelec aus und auch meine Film Datenbank passt soweit.
Wenn ich jetzt auf Milhouse weiter update (wie oben in dem Link beschrieben), steht da was von Widevine-Bibliothek, was man manuell installieren muss. Heisst das, das dann meine jetzige Datenbank weg und ich muss das per Hand nach installieren und die Bibliothek neu anlegen?
Zuletzt geändert von Schoof am 18. Mai 2016, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

b2un0
Moderator

Beiträge:1819
Registriert:16. Nov 2015
Wohnort:Hamburg
Beruf:Softwareentwickler

Amazon Prime Video läuft wieder

18. Mai 2016, 08:43

Widevine-Bibliothek ist nur eine linux lib welche "unten drunter" werkelt, das hat nichts mit deiner Medien Bibliothek zu tun.
Kein Support per PM!

brhymes125
Mitglied

Beiträge:44
Registriert:18. Jan 2016

Amazon Prime Video läuft wieder

18. Mai 2016, 19:52

Aber netflix geht immer noch net oder?

gbittner27
Mitglied

Beiträge:51
Registriert:21. Dec 2015

Amazon Prime Video läuft wieder

19. Mai 2016, 09:41

richtig widevine ist quasi eine separate Datei welche eigenständig arbeitet und nichts mit deinen datenbaken zu tun hat.

WirSindEins
Mitglied

Beiträge:60
Registriert:26. Mar 2016

Amazon Prime Video läuft wieder

29. Mai 2016, 12:55

Weiß jemand wie das Angebot so ist? Wenn ich mir ein Abo hole muss man trotzdem noch Filme Serien Musik bezahlen oder kann man die dann so nutzen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

WirSindEins
Mitglied

Beiträge:60
Registriert:26. Mar 2016

Amazon Prime Video läuft wieder

29. Mai 2016, 13:52

Geiles Image weder ftp noch Samba funktioniert....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

gbittner27
Mitglied

Beiträge:51
Registriert:21. Dec 2015

Amazon Prime Video läuft wieder

30. Mai 2016, 14:46

ist nicht alles umsonst aber ist sehr viel drinnen was sehenswert ist hab es mittlerweile seit 2 jagren und bin zufrieden...

also vei mir läuft samba einwandfrei. ftp habe ich nie benutzt nur per winscp zugegriffen läuft auch

WirSindEins
Mitglied

Beiträge:60
Registriert:26. Mar 2016

RE: Amazon Prime Video läuft wieder

31. Mai 2016, 19:38

gbittner27 hat geschrieben:ist nicht alles umsonst aber ist sehr viel drinnen was sehenswert ist hab es mittlerweile seit 2 jagren und bin zufrieden...

also vei mir läuft samba einwandfrei. ftp habe ich nie benutzt nur per winscp zugegriffen läuft auch

Bist du denn soweit mit libreelec zufrieden? Welche milhouse Version hast du drauf?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Schoof
Mitglied

Beiträge:76
Registriert:22. Nov 2015

Amazon Prime Video läuft wieder

1. Jun 2016, 07:50

hab von Openelec auf libreelec upgedatet und bis sehr zufrieden. Hab den Sprung auf milhouse aber noch nicht gemacht. Werd ich die Tage noch machen


EDIT:
ich habe gestern Abend noch das update auf Milhouse gemacht. Der Skin ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Man muss wieder bisl suchen bis man das findet was man will, denke das gibt sich aber mit der Zeit. AmazonPrime habe ich auch gleich mal installiert. Hab zwar (noch) kein Prime, aber ich konnte in der Bibliothek stöbern. Läuft gut, aber nicht perfekt schnell, aber trotzdem zufrieden.
Ansonsten habe ich nur etwas in den Menüs rum geswitcht und lief auch alles gut bis sehr gut.

Also ich habe nun von Openelec auf Libreelec dann auf Libreelec Milhouse immer durch updates geupdatet und ich musste keine Mediabibliothek, Addons oder sonst noch was installieren. War alles so wie vorher auch. Einzige musste ich den IPTV Client starten, aber alle Einstellungen waren noch vorhanden.

EDIT2:
PrimeAcc von bekannten aus geliehen: läuft sehr sehr gut

onkeldave
Mitglied

Beiträge:167
Registriert:15. Feb 2016
Wohnort:254xx

Amazon Prime Video läuft wieder

5. Jun 2016, 20:46

Nabend, ich hab bei dem Amazon Addon das Problem, das meine Zugangsdaten nicht akzeptiert werden, die Stimmen aber, kann mich damit sonst normal anmelden. Hatte da schonmal jemand Schwierigkeiten?
Pi3, LibreELEC 8 (Kodi17) + RetroPie 4 Dualboot, Hyperion Ambilight, IR Empfänger, Datenbanksync auf NAS

WirSindEins
Mitglied

Beiträge:60
Registriert:26. Mar 2016

RE: Amazon Prime Video läuft wieder

6. Jun 2016, 06:26

onkeldave hat geschrieben:Nabend, ich hab bei dem Amazon Addon das Problem, das meine Zugangsdaten nicht akzeptiert werden, die Stimmen aber, kann mich damit sonst normal anmelden. Hatte da schonmal jemand Schwierigkeiten?

Ne eigentlich nicht. Hast du das aktuellste Amazon drauf?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

onkeldave
Mitglied

Beiträge:167
Registriert:15. Feb 2016
Wohnort:254xx

Amazon Prime Video läuft wieder

6. Jun 2016, 07:15

Ich hab gestern alles frisch installiert. Erst das Recalbox/LibreElec Image, Kodi Grundseinstellungen vorgenommen und dann die neuste Millhouse drauf. Das Widevine drauf und danach das Amazon Addon. Lief alles Problemlos auf einem Pi3. Aber bei beiden Amazon Addons die angeboten werden werden meine Zugangsdaten nicht akzeptiert. Sonderzeichen dürften ja kein Problem sein, oder? Wobei mir aufgefallen ist, dass ich das "@" nicht wie gewohnt mit AltGr+Q eingeben konnte. Aber ansonsten hab ich deutsches Tastaurlayout eingestellt.
Pi3, LibreELEC 8 (Kodi17) + RetroPie 4 Dualboot, Hyperion Ambilight, IR Empfänger, Datenbanksync auf NAS

Schoof
Mitglied

Beiträge:76
Registriert:22. Nov 2015

Amazon Prime Video läuft wieder

6. Jun 2016, 07:26

hast Du eine Tastatur am Pi?
Probiers mal mit Yatse (App) + Handy oder nur mit den Pfeiltasten und der Tastatur vom Betriebssystem (also die auf dem Bildschirm).
Hast Du mal probiert, Dein Passwort bei Email ein zu geben um mal das Passwort in klar Text zu sehen damit Du es kontrollieren kannst?
Bei mir ging es auf anhieb.

PS: man kann natürlich wieder den Openelec Standard Skin unter Skins nach installieren und aktivieren.

Frage:
ich lasse ja den Pi durchlaufen. Wenn ich nun am TV den HDMI Ausgang von SatReceiver auf Pi umschalte, bleibt es dunkel, bis ich was drücke auf der FB. Dann kommt ein Bild und er ladet dann noch was. Geht der Pi in eine art Standby? In den Einstellungen habe ich nix gefunden ausser den Bildschirmschoner nach 3min

Zurück zu „Kodi Addons“