Benutzeravatar
Makeitready
Neuling

Beiträge:19
Registriert:29. Jun 2016

Amazon Prime Video läuft wieder

12. Nov 2016, 21:36

Hat eigentlich sonst niemand die Fehlermeldung mit dem DMR Schutz Verschlüsselung auf seinen Pi?

°Celsius
Neuling

Beiträge:1
Registriert:25. Nov 2016

Amazon Prime Video läuft wieder

25. Nov 2016, 06:36

Habe es nach der Anleitung installiert, bekomme auch Zugriff auf mein Benutzerkonto. Wenn ich jedoch ein Video abspielen möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass Amazon die DRM Einstellungen geändert hat und das Video nicht abgespielt werden kann.

Was kann ich da tun?

onkeldave
Mitglied

Beiträge:167
Registriert:15. Feb 2016
Wohnort:254xx

Amazon Prime Video läuft wieder

6. Dez 2016, 20:45

Fire TV Stick kaufen ;-)
Es geht glaube ich zur Zeit mal wieder nicht, weil Amazon etwas geändert hat und das Addon noch nicht angepasst ist.
Pi3, LibreELEC 8 (Kodi17) + RetroPie 4 Dualboot, Hyperion Ambilight, IR Empfänger, Datenbanksync auf NAS

Tommec
Neuling

Beiträge:6
Registriert:26. Dec 2016

Amazon Prime Video läuft wieder

26. Dez 2016, 13:47

Hi Leute ich nutze OSMC und wollte fragen ob das LibreELEC jetzt eine Art Adoon ist oder ein eigenständiges System auf Kodi wie halt OSMC?
Ich bin in dem Theama noch nicht ganz drin (Noob/Anfänger) deswegen die Frage.

Wenn ich OSMC nutze kann ich das zusätzlich istallieren?

Danke für die Antworten :)

onkeldave
Mitglied

Beiträge:167
Registriert:15. Feb 2016
Wohnort:254xx

Amazon Prime Video läuft wieder

26. Dez 2016, 14:24

Moin,
LibreElec ist ein eigenes OS. OSMC basiert auf Raspian, LibreElec auf Arch Linux.
Du kannst mit Noobs beides auf der SD Karte installieren, beide Systeme laufen aber komplett unabhängig voneinander.
Pi3, LibreELEC 8 (Kodi17) + RetroPie 4 Dualboot, Hyperion Ambilight, IR Empfänger, Datenbanksync auf NAS

Makeitready
Neuling

Beiträge:19
Registriert:29. Jun 2016

Amazon Prime Video läuft wieder

1. Jan 2017, 17:04

Ist es nicht möglich Android TV auf dem Pi zu installieren, oder gibt es für Android TV keine Amazon Prime App?
Kann man zwischen den beiden Betriebssystemen hin und her schalten?

Man U
Mitglied

Beiträge:28
Registriert:28. Jan 2017

Amazon Prime Video läuft wieder

28. Jan 2017, 13:59

Moin, ich habe seit einigen Monaten das Problem dass der LOGIN nie stimmt. Wenn ich mich allerdings auf Amazon über den Browser einlogge geht alles. Ganz komische Sache. Habe den Cache gelöscht das Land auf US und UK gestellt, habe die APP von 2 unterschiedlichen Quellen installiert. Kein Erfolg. Hat jemand ähnliche Probleme ? Momentan mach ich Prime nur über die PS3. Darüber funktioiert es zum Glück mit dem Ambilight.

Man U
Mitglied

Beiträge:28
Registriert:28. Jan 2017

Amazon Prime Video läuft wieder

4. Feb 2017, 17:31

Hat niemand Infos dazu ?

Tommec
Neuling

Beiträge:6
Registriert:26. Dec 2016

Amazon Prime Video läuft wieder

14. Feb 2017, 20:15

Bei mir fuktioniert Prime grade auch nicht. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung

Zurück zu „Kodi Addons“