Benutzeravatar
DLGamerLP
Neuling

Beiträge:3
Registriert:8. Dec 2015

Netflix

8. Dez 2015, 13:03

Hallo!

Ich habe da eine Frage bezüglich zu Netflix!

Ich habe einen Raspberry Pi 2 mit dem neuesten Kodi Update und möchte mir für Weihnachten Netflix zulegen.

Kann mir da bitte wer helfen wie und wo ich die benötigten Dateien herbekomme.

Hoffe um rasche Rückmeldung!

LG DLGamerLP

b2un0
Moderator

Beiträge:1819
Registriert:16. Nov 2015
Wohnort:Hamburg
Beruf:Softwareentwickler

Netflix

8. Dez 2015, 14:37

Lies mal hier

http://www.kodinerds.net/index.php/Thre ... OSX-Linux/

Und hier gehts dann weiter http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=211574

Das kannst du momentan auf dem Pi2 knicken da du Chrome nicht installiert bekommst.
Mit Chromium würde es VIELLEICHT gehen wenn du die nötigen DRM Plugins installiert bekommst.

zorro098
Neuling

Beiträge:2
Registriert:28. Dec 2015

Netflix

28. Dez 2015, 01:30

Kann das sein das es im moment ziemliche Probleme gibt?
Bekomme das ganze irgendwie nicht zum laufen :-(

b2un0
Moderator

Beiträge:1819
Registriert:16. Nov 2015
Wohnort:Hamburg
Beruf:Softwareentwickler

Netflix

28. Dez 2015, 01:50

Ist ja nicht so das ich das in Der Antwort vor deiner bereits schrieb ✌️

zorro098
Neuling

Beiträge:2
Registriert:28. Dec 2015

Netflix

28. Dez 2015, 03:35

b2un0 hat geschrieben:Ist ja nicht so das ich das in Der Antwort vor deiner bereits schrieb ✌️



Jaja so is das wenn man nicht in ruhe liest ;-) sorry

pi.newbee
Neuling

Beiträge:3
Registriert:18. Jan 2016

Netflix

18. Jan 2016, 08:58

Hallo, ich bin neu im Forum und gleich diesbezügliche eine Frage und zwar:
Ist es absehbar das ein Browser (wie Chrome ) HTLM5 unterstützen wird? Denn mir gehts auch um Dienste wie NETFLIX.

Danke im Voraus.

b2un0
Moderator

Beiträge:1819
Registriert:16. Nov 2015
Wohnort:Hamburg
Beruf:Softwareentwickler

Netflix

18. Jan 2016, 09:01

Chrome kann HTML5 und Netflix - aber halt nicht auf einem ARM Prozessor welchen der PI nunmal hat.
Davon ab das es Chrome z.B. gar nicht für ARM Linux Systeme gibt - bleibt also nur Chromium und hier fehlen die HTML5 DRM Plugins welche von Netflix & co verwendet werden ;)

pi.newbee
Neuling

Beiträge:3
Registriert:18. Jan 2016

Netflix

18. Jan 2016, 09:02

Also grundsätzlich keine Chance?

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

b2un0
Moderator

Beiträge:1819
Registriert:16. Nov 2015
Wohnort:Hamburg
Beruf:Softwareentwickler

Netflix

18. Jan 2016, 09:03

pi.newbee hat geschrieben:Also grundsätzlich keine Chance?


Aktuell korrekt - keine Chance - einfach die beiden von mir verlinkten Threads oben mal ab und mit verfolgen ;)

Das Hauptproblem momentan ist nicht das HTML5 nicht funktionieren würde sondern einfach nur der DRM Kopierschutz der aktuell auf dem PI nicht dekodiert werden kann.

pi.newbee
Neuling

Beiträge:3
Registriert:18. Jan 2016

Netflix

18. Jan 2016, 09:07

Danke, ich dachte das sich vielleicht in den Monaten etwas getan hat. Habe mir extra dafür das pi 2 gekauft. Um ua. diese Dienste nutzen zu können. :(

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

Zurück zu „Kodi Addons“