Benutzeravatar
Manticor
Neuling

Beiträge:10
Registriert:2. Jun 2016

Bei Äon Nox die Untermenüs richtig einstellen

5. Jun 2016, 17:50

Bin gerade dran mal meine Sammlung nach meinen Bedürfnissen einzurichten. Irgendwie habe ich es auch geschafft, dass mein MP3 Ordner bei Musik im Untermenü steht und beim anklicken direkt die EinzelMP3 kommen. Nun wollte ich das für Hörbücher,Hörspiele,Alben,Karaoke usw. auch machen aber entweder war das Zufall, dass es mit dem MP3 Ordner so geklappt hatte oder ich komme beim besten Willen nicht mehr drauf wie ich das gemacht habe.

Wäre jemand so freundlich und würde es mir mal erklären der Reihe nach.

KarstenL
Mitglied

Beiträge:693
Registriert:25. Nov 2015

Bei Äon Nox die Untermenüs richtig einstellen

6. Jun 2016, 09:31

meines Erachtens ist der Einfachste Weg den jeweiligen Ordner, den Du unter Dateien findest mit der Kontextmenutaste zu den Favoriten hinzuzufügen. Wenn Du dann das Untermenu verwaltest kannst Du als Bedingung (Art der Datei) Favoriten angeben. Dort erscheint dann auch zum auswählen Dein Ordner.
Bin unterwegs, wenn das heute Nachmittag noch nicht gelöst ist, mache ich ein paar Bilder.

so Bilder, hoffe es hilft, habe mal den Ordner meiner MyBook (Sampler) eingefügt:
die Reihenfolge der Bilder könnte schon mal verrutschen ;-)

1.png
3.png
2.png
5.png
4.png
6.png
Gruß
Karsten

Pi3 mit PicorePlayer Hifiberry DAC+ und LMS, Odroid C2 libreELEC .

KarstenL
Mitglied

Beiträge:693
Registriert:25. Nov 2015

Bei Äon Nox die Untermenüs richtig einstellen

6. Jun 2016, 14:17

7.png
8.png
Gruß
Karsten

Pi3 mit PicorePlayer Hifiberry DAC+ und LMS, Odroid C2 libreELEC .

Zurück zu „Kodi Addons“