Benutzeravatar
Stefanpi
Neuling

Beiträge:8
Registriert:2. Jun 2016

Addon mit grosser Schrift...

11. Jun 2016, 21:30

HI Leute!
Wollte mal fragen ob jemand ein addon kennt das auf einem 5Zoll Screen brauchbar ist?! Hab mir ne boombox samt pi 3 und 5Zoll display gebastelt. Jetzt bin ich auf der Suche nach nem addon das große Schrift bzw. übersichtlich bei ner grossen mp3sammlung bleibt.
Mfg

KarstenL
Mitglied

Beiträge:693
Registriert:25. Nov 2015

Addon mit grosser Schrift...

11. Jun 2016, 22:41

evtl retouched?
Gruß
Karsten

Pi3 mit PicorePlayer Hifiberry DAC+ und LMS, Odroid C2 libreELEC .

Stefanpi
Neuling

Beiträge:8
Registriert:2. Jun 2016

Addon mit grosser Schrift...

12. Jun 2016, 05:38

Werd ich heute abend gleich ausprobieren... Touchscreen hab ich zwar nicht aber wird ja auch nicht zwingend notwendig sein denk ich oder?!

KarstenL
Mitglied

Beiträge:693
Registriert:25. Nov 2015

Addon mit grosser Schrift...

12. Jun 2016, 11:50

ach so...., ist die boombox nur mobil oder für Zuhause? wenn für Zuhause würde ich das über handy mit zB yatse steuern.
Gruß
Karsten

Pi3 mit PicorePlayer Hifiberry DAC+ und LMS, Odroid C2 libreELEC .

Stefanpi
Neuling

Beiträge:8
Registriert:2. Jun 2016

Addon mit grosser Schrift...

12. Jun 2016, 21:18

Für unterwegs wird mit einer Fb gesteuert... Sollte unabhängig von anderen Geräten sein. Naja die Auflösung von dem TFT is nicht so der Hit wegen Av out

KarstenL
Mitglied

Beiträge:693
Registriert:25. Nov 2015

Addon mit grosser Schrift...

13. Jun 2016, 09:22

es gibt auch die Möglichkeit den raspi als Server (?) oder Accesspoint (?) zu konfigurieren. Das habe ich noch nicht gemacht, da könnte B2und0 bestimmt sagen wie das funktioniert. Dann könntest Du mW den raspi auch unterwegs mit dem Handy über WLAN ohne Router errreichen.
Gruß
Karsten

Pi3 mit PicorePlayer Hifiberry DAC+ und LMS, Odroid C2 libreELEC .

Stefanpi
Neuling

Beiträge:8
Registriert:2. Jun 2016

Addon mit grosser Schrift...

15. Jun 2016, 21:06

Weiß wie du meinst aber jeder sollte auf dem Display lesen können was läuft und auch selbst was aussuchen können... Hab das re-touched getestet das geht gar nicht! Alles noch viel kleiner... Hmmm

Zurück zu „Kodi Addons“