Benutzeravatar
havefun
Neuling

Beiträge:1
Registriert:30. Jul 2016

Playlisten

30. Jul 2016, 09:41

Hallo zusammen,
ich habe jetzt OpenElec 6.0.3 auf einem PI 3.
Vorher(PI 2 ältere OpenElec Version) konnte ich über den Punkt "Datenbank" Playlisten anlegen und Lieder von
der Festplatten eintragen.
Das gelingt mir einfach nicht mehr.
Wahrscheinlich stelle ich mich nur deppert an.
Wenn mir hier jemand helfen könnte wäre das prima.
Ich bedanke mich schon mal für die Mühe,
Havefun

KarstenL
Mitglied

Beiträge:693
Registriert:25. Nov 2015

Playlisten

30. Jul 2016, 11:01

Moin! ich würde libreelec nutzen......
aber das hilft erstmal nicht.
ich versuche mal:
- Musik
- Datei
- auf das Album / oder Lied mit Rechtsklick oder Kontextmenu (Vorgehensweise/System) auf : in Abspielliste einreihen
- das bei allen Liedern / Alben machen die Du hinzufügen möchtest
- zum Schluß Abspielliste aufrufen und speichern

meinst Du das oder was anderes oder sollen wir an einer anderen Stelle einhaken.
Bei einzelnen Liedern wäre das mE einfacher am zB PC mit zB VLC eine Playlist zu erstellen und diese zu speichern.
Bei Alben geht das ganz gut.

es gibt aber auch in der Musikbibliothek einen Editor für Wiedergabelisten......

habe alles über Libreelec versucht (Vorgehensweise sollte aber identisch sein)
Skin ist Confluence
Gruß
Karsten

Pi3 mit PicorePlayer Hifiberry DAC+ und LMS, Odroid C2 libreELEC .

Zurück zu „Kodi Addons“