Benutzeravatar
kg36304
Neuling

Beiträge:1
Registriert:24. Nov 2017

VU+ Addon

24. Nov 2017, 11:27

Hallo,

mein Name ist Kai und ich bin relativ neu in Sachen Kodi.

Bevor ich an die Ampilight Geschichte ran gehe, würde ich gerne das System am laufen haben.

Hier nun mein Problem (Für Euch Profis sicher ein Klacks)

Ich streame meine Sender von der VU+ auf eimein Kodi in der Küche, was auch super funktioniert mit dem Addon!

Leider bekomme ich es nicht hin, dass wenn ich auf aufnehmen drücke die Sendung aufgenommen wird.
Er sagt zwar das die Aufnahme gestartet wurde und auch das sie wieder beendet wurde, aber finden tue ich sie nirgends!

Wenn ich über den VU+ direkt aufnehme gehen die Aufnahmen auf mein Optimus im Wohnzimmer. Das klappt ganz gut!

Jetzt sollen die Kodi-Aufnahmen auch dort hin gehen. Kodi findet auch die Platte im Optimus Receiver aber wo sage ich Kodi, das es auch dort hin aufnehmen soll???

Danke

Kai Gehrau

Zurück zu „Kodi Addons“