Benutzeravatar
Jaschiii
Mitglied

Beiträge:37
Registriert:4. Dec 2015

Openelec - FTP Addon

2. Feb 2016, 21:04

Hallo zusammen,

hat jemand vll eine Ahnung wie man unter Openelec einen FTP Server zum laufen bekommt?
Ich habe es mit der Anleitung (http://blog.helmutkarger.de/raspberry-m ... tp-server/ ) versucht aber bekomme es nicht hin... :( Irgendwie erkennt der nicht den angelegten User.....

Jemand erfahrungen/tipps/ oder ein anderes Addon?

Danke,
Jaschiii

Jaschiii
Mitglied

Beiträge:37
Registriert:4. Dec 2015

Openelec - FTP Addon

3. Feb 2016, 01:51

Code: Alles auswählen

Status:   Verbinde mit 192.168.178.39:2121...
Status:   Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Status:   Initialisiere TLS...
Status:   Überprüfe Zertifikat...
Status:   TLS-Verbindung hergestellt.
Befehl:   USER ftpusr
Antwort:   331 Password required for ftpusr
Befehl:   PASS ******
Antwort:   530 Login incorrect.
Fehler:   Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen


Passwort habe ich x-mal überprüft und neu vergeben.....komme immer nur an diese Stelle und auch nicht weiter....Egal ob ich intern oder extern darauf zugreifen möchte..... :(

Jaschiii
Mitglied

Beiträge:37
Registriert:4. Dec 2015

Openelec - FTP Addon

3. Feb 2016, 16:11

So, eben ist mir aufgefallen das ich mich mit den Openelec standart sachen einloggen kann. O.o warum verstehe ich nicht. Anscheinend werden die Sachen aus dem ProFTP Addon nicht übernommen....

Zurück zu „Kodi Addons“