Benutzeravatar
Pozilei
Mitglied

Beiträge:81
Registriert:31. Dec 2015

TvHeadend Cardreader einbinden

15. Feb 2016, 07:35

Moin,
ich habe Openelec mit TvHeadend via Sat am laufen und bin soweit auch sehr zufrieden damit.
Nun möchte ich meine HD+ Karte zum laufen bringen. Ich habe in verschiedenen Foren schon so manches zu
diesem Thema gelesen, doch leider bin nicht so richtig dahinter gestiegen wie ich das anstellen soll. :cry:

Hat jemand ein ausführliches Tutorial, oder ein paar Tips, wie ich da am Besten vorgehe !!
Bin für jeden Rat dankbar :D

Pozilei
Mitglied

Beiträge:81
Registriert:31. Dec 2015

TvHeadend Cardreader einbinden

19. Feb 2016, 22:45

Ok. Leute ich habs dann doch selbst hinbekommen :lol:

Falls es jemand interessiert kann ich mal darüber berichten.
Hier die Eckdaten:

Cardreader : Easymouse 2
Card : hd02 (hd+)
Oscam -> Tvheadend

Namik
Neuling

Beiträge:1
Registriert:1. Jan 2017

TvHeadend Cardreader einbinden

1. Jan 2017, 14:36

Hallo
Mich würde es mal interessieren welche toutorials du hattest oder wie du dass hinbekommen hast hab dass ganze über kabel am laufen

Pozilei
Mitglied

Beiträge:81
Registriert:31. Dec 2015

TvHeadend Cardreader einbinden

4. Jan 2017, 17:11

Hey,
Also ich habe es mit SAT am laufen. Sollte aber mit Kabel genauso gehen.
Es gibt im Netz dazu jede Menge Seiten.
Ich kann mal nachsehen wo ich die Infos gefunden habe.

Grüße

Pozilei
Mitglied

Beiträge:81
Registriert:31. Dec 2015

TvHeadend Cardreader einbinden

4. Jan 2017, 17:35

Was hast du für ein Setup ?
Wäre gut zu wissen um dir entsprechende Tips geben zu können

ch2309
Neuling

Beiträge:4
Registriert:22. Nov 2016

TvHeadend Cardreader einbinden

18. Jan 2017, 13:31

Hallo bei Interesse an solchen Projekte kommst du mit digital Eliteboard bzw Nachtfalke Reloaded sehr weit bzw ich kann dir auch weiter helfen .
und mit kabel kann mann ja noch interesantere sachen machen :-P

Zurück zu „Kodi Addons“