duplo
Mitglied

Filme für kinder unsichtbar machen

19. Apr 2016, 00:41

Hallo Leute

Da mir bei meinem letzten Problem auch super geholfen wurde hoffe ihr könnt mir wieder helfen.

Ich habe de Synology DS115 meine ganzen Filme sind darauf gespeichert. Es hängen meine 2 Raspberrys dran und die 2 der Kids. Mein Problem ist das alles gleich synchronisiert wird und die kids dann auch auf die Filme zugreifen können. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu ändern ? Wenn ich die Filme in einen eigenen Ordner ablege und bei den Kids die Filme von den neuen Ordner neu scanne können sie die Filme zwar nicht mehr ansehen aber wenn sie dann aus der bibliothek entfernt werden sind sie im WZ und im SZ auch weg. Können da irgendwie IP bezogene Rechte verteilt werden. Wenn ja hoffe ich ihr könnt mir erklären wie das geht.

Danke schon mal

mfg

Duplo

b2un0
Moderator

Beruf:Softwareentwickler

19. Apr 2016, 07:12

http://www.kodinerds.net/index.php/Thre ... n-Profile/

andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Kein Support per PM!

duplo
Mitglied

20. Apr 2016, 14:47

Habe einen eigenen ordner für die kinder erstellt und die jeweiligen ip adressen in der nfs berechtigung freigegeben fertig. War auf 2 minuten erledig ;-) Danke trotzdem für die antwort

Mfg

Duplo

b2un0
Moderator

Beruf:Softwareentwickler

20. Apr 2016, 14:49

Wenn sichergestellt ist das sich die IPs nicht durch DHCP verändern ist das natürlich die beste Lösung, Top! :)
Kein Support per PM!

Zurück zu „Kodi Datenbank“