Tja, er zeigt die Dateien an und eigentlich ist es Wurst was da drin ist, er zeigt trotzdem die Film infos an....ich habe leider keine Idee mehr.....ausser neues Betriebssystem auf die SD Karte aufspielen, sorry....
Gruß Karsten
Pi3 mit PicorePlayer Hifiberry DAC+ und LMS, Odroid C2 libreELEC .
ich versuche es jetzt nochmal mit dem Update auf libreelec. vielleicht hilft das ja was Ansonsten schon mal vielen Dank. für deine Mühe Ich lasse dich wissen, wenn ich Erfolg hatte Schönen Abend noch. Gruß Fidi
Hallo, ich habe die SD-Karte heute formatiert und LibreElec neu aufgespielt und siehe da, es hat funktioniert !!! Jetzt muss ich mich noch bissel durch das neue Kodi durcharbeiten damit bald alles so funktioniert wie gewünscht. Kannst du mir noch ein Addon für Bilder vorschlagen ? Danke nochmal für alles und deine Geduld Liebe Grüße Fidi
wollte meine Bilder die auch auf dem NAS liegen abspielen. Das macht er aber net von alleine. Ich muss immer auf der TV-Fernbedienung zum nächsten schalten. Auf dem alten Kode hat er eine Art Diashow gestartet. So was hätte ich gerne wieder Gruß Fidi