Benutzeravatar
invincible_phil
Neuling

Beiträge:13
Registriert:3. Dec 2015

Datenbank lässt sich nicht aktualisieren

21. Mär 2016, 19:13

Hallo zusammen,

Also ich habe da folgendes Problem.

Wenn ich die Anleitung zur gemeinsamen Datenbank befolge passiert bei mir nichts.
Heißt bei mir das halt einfach keine Aktualisierung der Datenbank läuft.

Ich hab die .xml auf meine IP Adresse angepasst und wenn ich das richtig verstanden habe soll die .xml auch auf die Geräte die ausgelesen werden sollen.
Hab die daher auch in den Filmordner auf meinem NAS gepackt. (ohne die Datei auf dem NAS läuft es ebenfalls nicht)

Die Einstellungen auf dem RPi habe ich auch soweit durchgeführt.

Ich habe auch den DS215 und dort bereits MariaDB und phpmyadmin drauf installiert und wie in der Anleitung beschrieben ausgeführt.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
Zuletzt geändert von invincible_phil am 21. Mär 2016, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Avalox2k
Mitglied

Beiträge:357
Registriert:9. Feb 2016
Wohnort:Gera

Datenbank lässt sich nicht aktualisieren

21. Mär 2016, 19:18

Poste mal deine advancedsettings.xml. Und hast du die auch im richtigen Pfad?

Getippt mit meinem Galaxy S6 Edge+ mit Tapatalk
*** Raspberry PI 3 * Ambilight * IR Remote * WD MyCloud NAS ***

invincible_phil
Neuling

Beiträge:13
Registriert:3. Dec 2015

Datenbank lässt sich nicht aktualisieren

21. Mär 2016, 19:38

Oh man :D

Nun hab ich meinen eigenen dummen Fehler erkannt.
Es war die ganze Zeit die IP Adresse von RPi selbst in der .xml

Aber trotzdem Danke für die Hilfe :D

P.S: Nebenher andere Dinge machen kann ablenken :D

Zurück zu „Kodi Datenbank“