Benutzeravatar
1976carsten
Neuling

Beiträge:3
Registriert:29. Apr 2016

anleitung kodi filmsammlung einrichten

22. Mai 2016, 16:18

das klappt bei mir irgendwie nicht. wie kommen ich in das beschriebene contextmenü? Ich habe nur eine Rii i7 mini FB zur Bedienung des Pi3. Ordner habe ich wie beschrieben angelegt. Hab mir direkt bei themoviedb.org die Filmangabe per kopieren einfügen angelegt. aber jetzt stehen nur die Ordner da, nach wie vor keine Coverbilder. Dann hab ich noch ein weiteres Problem. DVD als iso Datei, werden nicht abgespielt. Hab mir auch schon die 2 verfügbaren Lizenzen ggekauft, ohne Erfolg. Was mache ich falsch. Und zu guter letzt noch eine Frage, wie könnte ich im keymap editor (bei Programe Kodi) die Powertaste der Rii i7 zum aus u an schalten des Ambilights programieren bzw. zuweisen? Unter welcher Rubrik müsste ich das tun?

Vielen Dank schon mal

Zurück zu „Kodi Datenbank“