Benutzeravatar
maxxe88
Mitglied

Beiträge:55
Registriert:10. Dec 2015
Beruf:Mechatroniker

Cover in Filmübersicht laden dauert lang

10. Okt 2016, 12:22

Hallo liebe Kodianer,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der Filmübersicht bin werden die Cover der Filme seeehr langsam geladen. Heißt wenn ich durch meine Filme Scrolle muss ich länger auf einem Film bleiben bis die Cover angezeigt werden. Kennt jmd das Problem? Gibt es eine Möglichkeit, dass ganze zu beschleunigen?

Ich nutze LibreElec 7.90.006 mit Kodi 17 auf meinem Raspberry Pi 2. Meine Filme sind alle auf meiner NAS gespeichert.

Danke
Raspberry Pi 3, LibreELEC 8.1.2, Kodi 17 mit Ambilight + Grabber

KarstenL
Mitglied

Beiträge:693
Registriert:25. Nov 2015

Cover in Filmübersicht laden dauert lang

10. Okt 2016, 14:52

Moin!
ich würde, wenn du die Möglichkeit hast, eine zweite Karte mit Kodi 16.1 laden und dem einfachsten Skin (Confluence) nochmal versuchen.
Gruß
Karsten

Pi3 mit PicorePlayer Hifiberry DAC+ und LMS, Odroid C2 libreELEC .

Zurück zu „Kodi Datenbank“