Benutzeravatar
Fame90
Neuling

Beiträge:2
Registriert:15. Mar 2018

Zwei Festplatten mit eigener strom versorgung als datenbank

15. Mär 2018, 00:50

Hallo,

Ich nutze seit kurzem zwei Festplatten als Quelle für Filme und Serien dabei ist das Problem auf getreten das die Serien von der neuen festplatte nicht in die Datenbank eingepflegt werden die Filme aber komischer weise ja! was mache ich falsch?:/

ich nutze ein RB3 mit der neusten openelec version

danke für eure hilfe

KarstenL
Mitglied

Beiträge:693
Registriert:25. Nov 2015

Zwei Festplatten mit eigener strom versorgung als datenbank

15. Mär 2018, 10:32

Gruß
Karsten

Pi3 mit PicorePlayer Hifiberry DAC+ und LMS, Odroid C2 libreELEC .

Fame90
Neuling

Beiträge:2
Registriert:15. Mar 2018

Zwei Festplatten mit eigener strom versorgung als datenbank

15. Mär 2018, 18:37

Hey kardten danke für die Antwort!

ja bin genau so vorgegangen!

ich finde aber auch seit dem update auf kodi krypton funktioniert der scraper nicht ganz so gut teil weise cover nur halb da oder gar nicht dann ist da nur eine grünw fläche:/

KarstenL
Mitglied

Beiträge:693
Registriert:25. Nov 2015

Zwei Festplatten mit eigener strom versorgung als datenbank

16. Mär 2018, 08:58

ich habe an meinem Odroid C2 eine USB Diskstation angeschlossen und nutze libreELEC. Da habe ich diese Probleme nicht. evtl das BS wechseln?
Gruß
Karsten

Pi3 mit PicorePlayer Hifiberry DAC+ und LMS, Odroid C2 libreELEC .

Zurück zu „Kodi Datenbank“