Benutzeravatar
hondaracer
Neuling

Beiträge:4
Registriert:20. Dec 2015

Löschen Falscher Anzeigen in Serien

20. Dez 2015, 09:33

Hallo Leute,

erstmal lob an die Seite. das ist was ich gesucht habe die ganze Zeit. Und das ganze noch in Deutsch :D

Jetzt meine Frage ich habe mal ein paar serien und ein paar Filme so wie angezeigt in die Datenbank aufgenommen. Filme klappen einwandfrei nur serien klappt nicht. Wie kann ich denn wieder sachen löschen bei serien. Denn der Zeigt irgendein Müll an.
Obwohl ich schon Aktuallisieren gedrückt habe entfernt er die alten serien nicht aus der Biblo. Habe die änderungen im pfad gemacht. Bzw rausgelöscht

Danke für eure Hilfe

Gruß Swen

korbip
Mitglied

Beiträge:48
Registriert:16. Nov 2015

Löschen Falscher Anzeigen in Serien

20. Dez 2015, 11:12

findest du unter: Optionen-Video -> hier ganz unten auf Einstellungsebene "Fortgeschritten" stellen - dann auf Bibliothek wechseln und den Eintrag "Bibliothek bereinigen" suchen und ausführen.

hondaracer
Neuling

Beiträge:4
Registriert:20. Dec 2015

Löschen Falscher Anzeigen in Serien

20. Dez 2015, 12:50

danke für die Hilfe, jetzt sieht es besser aus ^^

Zurück zu „Kodi Datenbank“